• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Schmidt & Pocher premiert...

Begonnen von Greifenklaue, 26. Oktober 2007, 01:05:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aber eine Besserung war das nicht.

Ich weiß nicht,  über Pocher kann ich nicht lachen und so wurde Harald Schmidt höchstens selbst heruntergezogen. *gähn*

Kam`s bei Euch an oder ging es Euch ähnlich???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dead man walkin`

Pocher mochte ich noch nie, und Schmidt verliert an glanz
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Nachdem es nie richtig gut wurde - außer Schmidt hat Pocher mal gestutzt - da kommt es nicht überraschend, dass es bald vorbei ist!

Hat es njoch wer geschaut? Wer ist traurig, wer froh?

Argamae

Pocher ist ein kleiner, dummer Pseudo-Comedian. Was er macht, ist meist stümperhaft. Hab mich eh immer gefragt, wieso ausgerechnet ein Harald Schmidt mit dem eine Sendung macht. Anyways. Wenn es nun vorbei ist, umso besser. Aber ich stimme Dead man' zu: Schmidt verliert den Glanz - und den Biss.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Testamaniac

Ich denke man hat erkannt, dass Schmidt alleine oder mit einem nicht so aufdringlichen Partner (Andrack) besser zum Zuge kommt und seine Pointen besser platziert. Ich bin froh.
In Zukunft kann ich wieder Schmidt gucken ohne Zahnschmerzen [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Besserwisserboy

Wirklich lustig war die Verarsche über Pocher und Schmidt bei Switch (dürfte bestimmt noch irgendwo im Internet zu finden sein).
Ansonsten fand ich Schmidt auch schon besser. An Pocher scheiden sich die Geister. Bei der Fußball-WM und EM und zusammen mit Elton war er noch zu ertragen. Ansonsten, wenn man mit provokanten Tabuthemen (Nazis, Behinderte und Randgruppen) so seine Witze macht, kann man schon mal auf die Fresse fallen (ähnlich wie Ingo Apelt). Aber auch bei solchen Themen gibt es noch sehr gut gemachte Ausnahmen. Die Obersalzberg-Hitler-Stromberg Satire von Switch z.B. fand ich genial komisch.
Aber auch Pocher wird seinen Sendeplatz irgendwo bei einem anderen Sender finden, wo er nicht im Schatten eines etwas größeren Harald Schmitt steht.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

ZitatAber auch Pocher wird seinen Sendeplatz irgendwo bei einem anderen Sender finden, wo er nicht im Schatten eines etwas größeren Harald Schmitt steht.
Ich habe gehört, TM3 hat Interesse geäußert  [15]

ZitatDie Obersalzberg-Hitler-Stromberg Satire von Switch z.B. fand ich genial komisch.
Absolut!

ZitatWirklich lustig war die Verarsche über Pocher und Schmidt bei Switch (dürfte bestimmt noch irgendwo im Internet zu finden sein).
Auch richtig!

Switch hat da schon ganz zu recht den Comedypreis bekommen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung