• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Bescheuertes in Film & Fernsehserien

Begonnen von KULTist, 09. November 2007, 13:35:38

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Kennt ihr das?

Ihr sitzt im Kino, vor dem Fernseher oder lest ein Buch (oder spielt vielleicht ein Spiel) und plötzlich fällt ein Satz und ALLES ist hin?!?  [18]

Ihr seid nicht mehr bereit, so etwas unglaubwürdiges zu akzeptieren?  [20]

Und würdet gerne euer Leid klagen oder andere warnen?

Dann ist das hier euer Thread!  

Was hat euch mal den Spaß an etwas verdorben?

Hier mal ein kleines, aber für mich extrem klasissches Beispiel:

Baywatch Nights

Okay, diese Krimi-Spin-Off Serie zu den Rettungsschwimmern von Malibu war zwar schon Trash vom feinsten, aber als man sich im Zuge des Erfolgs von Akte X wohl entschloß, in der zweiten Hälfte Übernatürliches zu benutzen, wurde dem Hirnriss Tür und Tor geöffnet.

Absoluter persönlicher 'Höhepunkt' war dann für mich in einer Episode, in der eine Art Blob eine Ölplattform im Ozean unsicher machte und Herr Hasselhof tatsächlich folgenden Satz los ließ:

"Alte Bohrinseln wie diese verfügen über einen Selbstzerstörungsmechanismus!"


[18]

Und tatsächlich waren ein Haufen kleiner Sprengpakete an strategisch günstigen Orten angebracht...


Äh, ja.....  [1]

WARUM (außer, um ein Finale ala Alien zu realisieren) das so war, wurde nun mal 'leider' nicht erklärt. *seufz*


Also, was habt ihr schon mal ertragen müssen?  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Oh ja... Derzeit ist praktisch jede Folge von CSI: MIAMI mit derlei Blödsinn voll!  [20]  [1]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung