• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Fringe

Begonnen von Greifenklaue, 18. Februar 2009, 10:43:35

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Bisher nicht schlecht und angenehm zu schauen!

Obwohl ich schon sagen muss, das Akte X schon durchscheint, auch, wenn Fringe weitaus leichtfüssiger und nicht so düster und anspruchsvoll daher kommt.

Mal schauen, wie es weitergeht...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

ZitatBisher nicht schlecht und angenehm zu schauen!

Obwohl ich schon sagen muss, das Akte X schon durchscheint, auch, wenn Fringe weitaus leichtfüssiger und nicht so düster und anspruchsvoll daher kommt.

Mal schauen, wie es weitergeht...
Ich finde, bis auf die Thematik hat FRINGE so gar nix von Akte X. Und anspruchsvoller fand ich Akte X nun im direkten Vergleich bislang auch nicht. Ich vermute eher, daß der Hintergrundplot von FRINGE aufgrund der vielen Verwicklungen und Fäden deutlich anspruchsvoller gerät. Nicht so düster könnte stimmen, auf jeden Fall von der Beleuchtung der Sets her.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Die zweite Folge damals war eigentlich fast Akte X pur, alleine vom Feeling her!

Mittlerweile hatte es seinen eigenen Stil durchgesetzt und ist sehr unterhaltsam.
Lustig sind auch die kleinen Deutschland-Einspieler!  ;D

Was aber inszwischen wieder langsam nervt, ist, das nahezu jeder, der von ihnen gefangengenommen, in Schutzhaft oder im Krankenhaus bewacht wird, stirbt.
Das wird langsam ein bißchen zuviel des Guten, um Infos ja nicht zu früh durchsickern zu lassen....narf.  ::)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

Hm, nachdem die Start-Episode der 2. Staffel dem verstorbenen Synchronsprecher Walter Bishops, Hans Werner Bussinger gewidmet war, heute nun die neue Stimme im Einsatz.
Ich bin sehr zufrieden, sehr große Ähnlichkeit.
Überhaupt wieder recht angenehm, die Serie!
Schön, das sie wieder läuft!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Gerade einen Blogeintrag gelesen: 10 strikes ... and you're out, Fringe

Das scheint in der Tat eine häufige Kritik zu sein, also dass der Metaplot nicht vorankommt. Hab die erste staffelbox hier liegen, aber zögere noch, anzufangen bzw. sie vor einige andere zu schieben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Da guckt einer 10 Folgen einer bereits über mehrere Staffeln existierenden Serie und sagt dann: Och nö, da erfährt man ja nix, das gucke ich nicht weiter. Nun gut, jeder hat unterschiedlich viel "Sitzfleisch". Ich empfinde es definitiv nicht so, dass es nicht voran geht. Die Serie hat zwar Schwächen (die gibt es nun einmal immer), aber die mangelnde Entwicklung des Plots gehört imho nicht dazu.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Gerade bemerkt und als sehr cool empfunden: den Pilotfilm gibt es derzeit bei ZUNE-Video kostenlos für alle Xbox360-Besitzer zum Anschauen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung