Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[LARP] Dunkelwald 4 (4/08, Meudelfitz) Einsame Pfade-Orga

Begonnen von Elisabeth, 03. Dezember 2007, 08:39:05

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Hab den Titel mal editiert!

Einige von unserem Haufen waren auf dem 2. Dunkelwald.

Ich glaube, der wäre ganz nett  [23]

Leider scheint alles gerammerlt voll zu sein und die Warteliste mit 40 Leuten ist... lang!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Hmm, also ich überlege, ob ich mich als NSC da anmelde...
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Elisabeth

Jap, NSCs brauchen sie wohl noch ein paar, aber ich bin noch unschüssig...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Also, Meudelfitz ist auf jeden Fall ein klasse Gelände mit tollen hütten....ist nur die Frage ob man als NSC nicht eher irgendwo in nem Zelt untergebracht wird!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Loadstone

Ahoi!

Also, ist zwar nichtmehr aktuell vom Datum her, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:

@ Greifenklaue: Es gibt da im Einsame Pfade Forum auf der Seite jede Menge Links zu Seiten mit Bildern.

Wir waren auf em Dunkelwald 2 und es war toll. (also als NSC). Wir waren in ner Hütte untergebracht, während die SC Zelte hatten, etwas weiter abseits. Die Einsame Pfade Orga (die ich zum Teil kenne) ist ziemlich cool und die machen halt schöne Fantasy- Cons, und obwohl ich auf den letzten paar nicht dabeisein konnte- leider- kann ich jedem nur empfehlen, da mal hinzufahren (hoffe, wir schaffen es demnächst auch mal wieder...). Die Preise sind völlig okay (und wir haben damals noch Vollverpflegung bekommen...), und es ist echt nicht weit weg!

LG,
Katha
Go and gets me Gunner!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung