• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Librarything.Com - Bücher online verwalten

Begonnen von Greifenklaue, 21. Dezember 2007, 01:39:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Was ist LibraryThing?
Trage ein, was du gerade liest – oder gleich alle deine Bücher! Dies ist dein eigener Bücherkatalog auf Bibliotheksniveau. LibraryThing verbindet dich auch mit anderen Leuten, die deinen Buchgeschmack teilen.

Mach erst einmal einen Rundgang.

Was steckt dahinter?
Komm in den weltweit größten Buchclub! Triff Leute mit unheimlich ähnlichem Geschmack.
Katalogisiere deine Bücher mit Hilfe von Amazon, der Library of Congress oder 175 weiteren Bibliotheken weltweit. Importiere die Daten von wo du willst.
Hole dir Empfehlungen. Versieh deine Bücher mit Tags und schau dir die Tags von anderen Mitgliedern an.
Zeige eine wechselnde Auswahl deiner Bücher in deinem Blog.
Trage kostenlos 200 Bücher ein, oder so viele du willst für 10 US-$ (pro Jahr) oder 25 US-$ (auf Lebenszeit)."

-> http://www.librarything.de/

Interessant oder nicht???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

200 sonst zahlen macht des für mich gleich völlig unattraktiv! Wer hat denn so wenig Bücher?  [15]

Maniac

Klingt für mich wie "LastFM für Bücher". In der letzten Zeit haben sich so viele Bücher bei mir angesammelt, dass ich ein paar davon verkaufen möchte. Ich denke mal das werde ich über meine eigene Homepage dann machen und eine Liste veröffentlichen. Der Grund ist, dass Ebay mich ziemlich annervt, da man Gebühren fürs Einstellen der Artikel zahlt, kaum noch was für seine Waren bekommt und der Großteil der Waren ohnehin Neuware ist.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Für so Kleinartikel ist bei eBay kaum was zu holen, das stimmt. Auch der Aufwand ist hoch geworden bei eBay!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung