• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

UEFA-Cup Knockoutrunde 07/08

Begonnen von Greifenklaue, 21. Dezember 2007, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da wir schon keinen Thread zur Gruppenphase hatten, wiollte ich mal eine zur Knock-Outphase eröffnen.  [25] Zumal, nachdem es alle deutschen Mannschaften geschafft haben und Werder noch dazugekommen ist!  

Die Paarungen:

FC Aberdeen - FC Bayern München
Mögliche Achtelfinalgegner: Girondins Bordeaux, RSC Anderlecht

Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
Mögliche Achtelfinalgegner: Hamburg, FC Zürich

FC Zürich - Hamburger SV
Mögliche Achtelfinalgegner: Galatasaray Istanbul, Leverkusen

Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
Mögliche Achtelfinalgegner: AEK Athen, FC Getafe

Werder Bremen - SC Braga
Mögliche Achtelfinalgegner: Glasgow Rangers, Panathinaikos Athen

Eure Tipps, Hoffnungen, Favoriten...   [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Naja, als Nordlicht bin ich natürlich für die beiden hanseatischen Clubs. Da ich in Bremen geboren bin, steht WERDER an erster Stelle. Aber ich würd mich auch für den HSV freuen!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich drück allen die Daumen, aber insbesondere Nürnberg, da Portugal uns ebenso wie Rumäninien auf der Spur ist!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung