• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Eure Rollenspielpläne 2008!!!

Begonnen von Greifenklaue, 28. Dezember 2007, 16:48:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ReverendFresh

LARP-Klamotten zulegen und mal wieder ein paar entspannende und spannende Live Abenteuer erleben, wenn die Preise nur nicht so unverschämt wären.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Argamae

Ich werde versuchen, 2008 so weit wie möglich weitere "Rollenspiel-DinGer" zu unterstützen - hauptsächlich, indem ich Runden anbiete. So maximal 1x pro Monat sollte das wohl hinhauen.
Sollten auf Wetterstein weiterhin Rollenspieltreffen stattfinden, so werd ich mich bemühen, auch dort präsent zu sein.

Desweiteren werden zwei große D&D-Kampagnen (PTOLUS und GREYHAWK) ihren Anfang nehmen - es gilt, von den Dutzenden Bänden an Rollenspielmaterial endlich mal was "abzuarbeiten". Damit einher geht mein Engagement bezüglich der "Wochenrunden" zurück. Aus der Mittwochsrunde werd ich mich nach dem letzten, noch laufenden Sternengarde-Abenteuer komplett ausklinken. Das Schicksal der DO-Runde (D&D) ist noch nicht entschieden, hierzu wird es nochmal Gespräche geben.

Ein, zwei kleinere Runden werd ich versuchen, gelegentlich fortzusetzen - darunter u.a. D6 Bloodshadows und HERO: Dark Champions.

Meine Rollenspielsammlung wird wohl weiter aufgelöst, falls ich denn Abnehmer für die Sachen finde. Bislang war das recht schwierig, da die meisten nach deutschen Sachen fragen, ich aber fast nur engl. Material habe.

Tja, soweit meine konkreten Pläne. Ich hoffe, ich kann das alles so umsetzen, wie ich mir das denke.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wandervogel

Ich würde gern die d20-Avernum-Runde regelmäßig weiterführen.

Falls Wetterstein wieder aufleben sollte, würde es diverse One-Shots verschiedener Systeme geben.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Berserker

Endlich ein paar Warhammer-Fantasy-Rollenspiel-Runden spielen, mit etwas Glück hab nämlich ein paar Kumpels überzeugt!

Evtl. mal wieder bei einer Runden vorbeischauen im Sommer (wenn es Zeit und Geld zulassen)!

Mal wieder was selber schreiben, wenn mich motivieren kann, hab da nämlich schon länger ne Idee! Aber was mag noch net sagen, dazu hab bisher noch net die Ahnung ,obs denn wirklich mach!  [25]

Maniac

Habe über die Weihnachtsfeiertage mal ein MMORPG ausprobiert und habe festgestellt, dass diese Spiele ein ziemliches Suchtpotential haben. Für mich lautet die Devise mich von diesen Spielen zu distanzieren.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung