• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

HP Lovecraft wird gemeinfrei

Begonnen von Greifenklaue, 08. Januar 2008, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Der Schöpfer des Cthuloiden Horros wird gemeinfrei.
1. Januar 2008 - Texte, Musikstücke und Bilder von Autoren und Künstlern, die im Jahr 1937 verstorben sind, werden mit Ablauf des Jahres 2007 gemeinfrei: Sie unterliegen keinem Urheberrecht mehr und dürfen von jedermann digitalisiert und kopiert werden.
Unter den Autoren sind so illustre Persönlichkeiten wie der Psychotherapeut Alfred Adler, Begründer der Individualpsychologie, der Atomphysiker Ernest Rutherford, die Schriftstellerin Lou Andreas-Salomé, der linke Denker Antonio Gramsci und der Altvater des Phantastischen-Horrors, und Schöpfer des Cthulhu-Mythos H. P. Lovecraft, zählen zu den 1937 verstorbenen Autoren."

-> http://www.rollenspiel-almanach.de/05-01-2008/hp-lovecraft-gemeinfrei/

Ja, mei, interessant, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ah ja, diese Copyright Sache...kenne ich von Filmen her.

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Kroll

yeah!!!!!!!!!!!!!!! jetzt muss sich jemand noch die mühe machen und die ganzen sachen von lvecraft digitalisieren und bei google books online kloppen!!!!!!!!! [55]

fnord

ich habe jetzt schon alles gekauft, so ein Mist [17]
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung