• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Massive Darkness inkl. einiger Kickstarter Figuren

Begonnen von Noir, 11. Juni 2018, 10:25:28

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Da in meiner Gruppe Massive Darkness immer hinter Zombicide ansteht, kommt es viel zu selten auf den Tisch. Also will ichs gerne loswerden.

Ich habe eine - nur einmal gespielte - Grundbox abzugeben. Von jedem Charakterblatt wurden 2 eingeschweißt, so dass man da wunderbar mit Folienstiften drauf schreiben kann.

Zusätzlich dazu gebe ich noch ein paar Wandernde Monster, die es über den Kickstarter gab (inkl. der Karten):

Werebear
Iron Golem
Nightmare Thing

Und noch ein Monster, das mir gerade nicht einfällt ... muss ich zuhause erst nachschauen xD (man sieht: Wir spielen es nicht).

Wer Interesse hat: Einfach melden :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung