• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Pathfinder Kartenspiel: Mummy's Mask

Begonnen von Colgrevance, 11. April 2018, 20:51:48

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

So, ich mache hier mal einen eigenen Thread für Termindiskussionen etc. auf.  8)

Ich würde Mummy's Mask mit den angefangenen Charakteren gerne weiterspielen; wie sieht es bei euch denn am letzten Aprilwochenende (27.-29.04. und ggf. auch am 01.05.) oder das WE drauf (04.-06.05.) aus?

Gemoric

Besteht noch die Möglichkeit einzusteigen, oder ist die Runde jetzt voll?

Colgrevance

Haha, wollte dich gerade anschreiben...  :D

Nö, wir suchen prinzipiell noch Mitspieler, da wir beim letzten Mal nur zu dritt waren.

Gemoric

Also am 27. solltest du selbst nicht können! "Prüfen Sie ihren Terminkalender!" :P

Ich hätte am 29. und 1.

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 11. April 2018, 21:07:10
Also am 27. solltest du selbst nicht können! "Prüfen Sie ihren Terminkalender!" :P

Ups...  :-[

Riven

Also mir würde der 29.04 gut passen. Zur Not auch der 01.05.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 12. April 2018, 19:31:51
Also mir würde der 29.04 gut passen. Zur Not auch der 01.05.

Dann lasst uns doch den 29.04. anpeilen, es können ja mindestens drei Spieler (Riven, Gemoric, Colgrevance).

@Jahws: bisst du auch wieder mit von der Partie?

Jahws

Colgrevance

Sehr schön, dann steht der Termin ja.

Ich würde sagen, wieder 15:00 Uhr bei mir, falls es keine Einwände gibt.

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 12. April 2018, 22:57:33
Ich würde sagen, wieder 15:00 Uhr bei mir, falls es keine Einwände gibt.

Da ich bisher keine Einwände gehört habe, gehe ich jetzt davon aus, dass wir Sonntag (29.04.) um 15:00 Uhr bei mir das Pathfinder Abenteuerkartenspiel weiterzocken.

Zugesagt hatten: Riven, Jahws, Gemoric, Colgrevance

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Wie sieht's denn nächstes Wochenende (12./13.05.) mit einer Fortsetzung aus? Bevor die Mumien sich ganz erheben...  ;)

Riven

12.05 würde gehen bei mir. 13.05 nicht.
Karak Kadrin attacks!

Jahws

Gemoric

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung