• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

Immer doch...

Ein Tag an dem wir dich nicht von der Arbeit abholen ist ein verlorener Tag

[15]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

[15]

nee aber das passt schon, dann kannst du dich auch erstmal mit tarik wieder zusammen Raufen und dann überfallt ihr Robert.

(arme Sau der)

Elisabeth

Spielen wir dann bei Katja?

Ach ja und vielleicht können wir dich nicht abholen...
Dann kommen wir auch erst Später....

Entscheidet sich leider erst demnächst...

Elisabeth

Ok...
wann das nächste mal?

Also wir können am 07. ; 09. ; 14. ; 15. ; 21. ; 22. bis ca. 17 Uhr. ; am 23 Abends und am 24. den ganzen Tag halt.

Dann ist der März auch schon wieder vorbei...

Ok. Wann könnt ihr davon? bzw. wann könnt ihr auf keinen Fall?

[16]

Elisabeth

Ich dachte, ich schmeiße das nochmal hier rein, falls es als Zettel verloren geht.

Ra schoss mit seinen Pfeilen auf die Erde, um die sich verbreitende Wildnis aus den Städten zu vertreiben. Dabei traf einer seiner Pfeile in den Bauch einer der lieblichsten Töchter des Pharaos
Ra, der das bereute, schickte sogleich Isis auf die Erde, damit sie die Frau heile. Isis heilte ihre Wunden, aber die Pharaos Tochter Nefer Niji weinte immer noch bitterlich. Nach einigen Fragen fand Isis heraus, dass das Mädchen kurz zuvor ein Kind von ihrem jetzt verstorben Liebsten empfangen hatte. Dieser starb im Kampf gegen die Wildnis.
Isis, die machtlos warm ging zu Ra und bat ihn um Rat. Dieser konnte nicht mit ansehen, wie sehr Isis weinte und ging selber auf die Erde zu Nefer Niji. Ra erschien ihr in der Gestallt eines Mannes und sagte: ,,Hör auf zu weinen. Ich werde dir ein wertvolleres Kind schenken. Eines das dich deine Trauer vergessen lassen wird." Und Ra schenkte ihr einen Sohn.
Dieser Sohn hieß Raemshuh und war gesegnet. Er war der Liebling der Götter und alles was er in seinem Leben versuchte gelang ihm. Und dieser Segen trug sich in seinem Kinde fort.
Und so entstanden die Kinder Ra's, die Lieblinge der Götter. Die gesegneten Heiligen Kinder. Ihnen darf nie ein Leid widerfahren und wer eines von ihnen als Freund hat kann sich ebenfalls der Liebe der Götter sicher sein. Diese Kinder sind an dem Zeichen Ra's zu erkennen, welches sie auf dem Körper tragen.

Aber so ergab es sich zu der Zeit, als die Welt im Hass mit sich selber lag und der Glaube in Khem schon fast gestorben war. Nur wenige Sprachen noch die alte Sprache. Und kaum noch einer konnte die alte Schrift lesen. Der neue Gott, der die anderen Götter nicht neben sich duldet, hatte sehr an Macht gewonnen. Darum waren die Götter sehr schwach im Lande Khem. Sie lebten nur noch von den Wenigen, die in der alten Sprache beteten.
Darum waren die dunklen Mächte von Apophis sehr stark und machten jagt auf die Kinder Ra's. Weil diese immer die gläubigsten waren, immer so stark im Glauben, dass sie die Bösen verletzten konnten, ohne sie auch nur zu berühren, durch das Licht welches sie ausstrahlten. Trotzdem starben mehr und mehr von ihnen. Das erzürnte Ra sehr. Darum rief er alle Götter zu einem Rat und sprach in ernstem Ton, sie sollen seine Kinder schützen. Doch während er sprach, fingen Seth und Horus, die sich seit langem nicht gesehen hatten, wieder an zu streiten, welcher von ihnen Khem erben solle. Dieses erzürnte Ra so sehr, das die Erde bebte und er schrie: ,,Ich warne euch, wenn das letzte meiner Kinder stirbt werde ich meine Gunst von dieser Welt nehmen. Ich werde nicht mehr eure Streitereien schlichten, noch den Nachfolger des Thrones segnen. Ich werde nicht mehr darauf achten, dass das Blut der Schlange nicht auf die Welt tropft. Also achtet auf sie und sorgt dafür das meine Linie nicht ausstirbt."
Und er ging.

Das letzte Kind Ra's wird eine Tochter haben.
Dieses Kind wird von den Gesichtslosen erschaffen werden. Und es wird die Heerscharen der Dunkelheit anführen.

[168]

Elisabeth

Das hier ist dann auch noch wichtig. Bzw. verloren gegangen.

Von allen Familien, die der Verbrecher hervorbringen wird, wird eine dabei sein, die besonders ist.
Diese Familie wird ihre Taten mehr als alle anderen in den Dienst Apophis stellen.
Man wird sie an der Dunkelheit erkennen, mit der sie sich umgeben.
Sie werden das Licht aus freiem Willen meiden und sich in den Schatten aufhalten, wenn sie können.
Diese Familie spiegelt auch das Antlitz Apophis am besten von allen Vampiren wieder, da sie auch wahre Lust und Leidenschaft fühlen können. Sie Verschlingen nicht nur, sie sind nicht nur so gewalttätig, dass sie alles und jeden töten werden, der ihnen in die Quere kommt.
Nein diese Familie, als einzige, hat die Fähigkeit zu schänden, sich an Leid zu verlustieren, Wahre Leidenschaft am Leiden anderen zu fühlen. Anders als die anderen Familien die von diesem Laster nur träumen können.
Aus den Reihen dieser Familie wird der schwarze Ritter hervorgehen.

Elisabeth

Wie siehts denn jetzt am  07. ; 09.03. aus? Also Freitag oder Sonntag?

KULTist

Freitag nein, Sonntag ginge bis jetzt noch!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

Sonntag ginge. (Bin allerdings grad krank.Ich hoffe mal, das sich das bis dahin wieder erledigt hat!)
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Elisabeth

wir sind ja auch noch krank...

Aber ich denke bis sonntag sollte es wieder soweit gehen, das man ne kleine Runde spielen kann....

(Absagen kann man ja immernoch)

Also ist die Frage von Wann bin wann?

Auf grund von Krank und KO Währe es mir lieb wenn wir zwischen 21 und 22 Uhr Feierabend machen können... von mir aus können wir aber gerne zur Mittagszeit anfangen....

Was sagt ihr?

Teufelsbraut

Da werde ich noch schlafen, weil am Samstag spät mit D`n` D`angefangen wird! [163]

Also bei mir erst ab nachmittags!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Elisabeth

ok... so ab 14:00 Uhr dann? Oder ist das noch Mittags für dich?
[16]

KULTist

ZitatDa werde ich noch schlafen, weil am Samstag spät mit D`n` D`angefangen wird! [163]

Du kommst nicht zum Konzert/Disko ins Schlachthaus???  [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Elisabeth

Wir müssen leider auch sehen, ob wir es gesundheitlich schaffen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung