• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

dann könnten wir wieder am 11. weil Fabian hat ja am 13. geburtstag... da werden wir wohl rein feiern...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

ok. Da ich schon viele weiter Terminanfragen erhalte. Wüsste ich zumindest gerne Welche NICHT für die Mumienrunde Freigehalten werden müssen...

Also. Da Katja Donnerstags nicht kann erwähne ich die nicht. Ansonsten kann ich diesen Monat noch:
Freitag den 11.04.
Freitag den 18.04.
Samstag den 19.04.
Sonntag den 27.04.

Ok und Nächsten Monat:
Freitag 02.05.
Freitag den 09.05.
Sontag den 11.05.
Freitag den 16.05.
Samstag den 17.05.
Freitag den 30.05.
Samstag den 31.05.

So das sind erstmal für die Nächsten Zwei Monate die Termine, wo ich könnte...

Mir währen jetzt mal wieder mehrer spielabende sehr lieb, sonst ist die Runde meiner Meinung nach bald am ende...

Elisabeth

Ok, ich finde das jetzt nicht so gut von euch. Ganz ehrlich... Ich schaufele mir Termine Frei und halte mir auch welche Frei!
Aber ich habe auch noch was anderes vor.
Ich finde, es währe ein Minimum an Höflichkeit mir wenigstens ein wenig feedback zu geben!
[20]

KULTist

Wow, ist das die Dame, die vor kurzem noch meint, das man nicht gleich patzig werden soll?

Um zu antworten, muss man erstmal wissen, das gefragt wurde...und ich war die letzten Tage (die Daten stehen ja erst seit 4 Tagen hier..und da war auch der Cthulhu-Con!!!), ja eigentlich sogar Wochen kaum online hier, also erstmal ganz ruhig, auf so einen vorwerfenden Tonfall kann zumindest ich gar nicht!

[217]

Zurück zum Thema:

Freitag den 11.04.
Freitag den 18.04.

Keine Chance, ich habe die nächsten drei Wochen Nachtschicht und damit Freitags keine Zeit.

Samstag den 19.04.

Könnte gehen!

Sonntag den 27.04.

Wahrscheinlich nicht, da RPC!

Freitag 02.05.
Freitag den 09.05.
Sontag den 11.05.
Freitag den 16.05.
Samstag den 17.05.
Freitag den 30.05.
Samstag den 31.05.

Weiß ich nicht!
Da ich vermutlich auch Vertrauensmann bei mir auf der Arbeit werde und noch keine Ahnung wegen Lehrgängen habe, kann ich dazu noch nichts genaues sagen!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Elisabeth

Damit kann ich doch schonmal was anfangen, Danke.

Tarik

Moin,

der 19.04. klingt doch gut.
Geht der denn definitiv?
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Elisabeth

Naja Katja sollte halt auch erstmal  was dazu sagen...
ist sonst auch ein bischen schwer...

Teufelsbraut

Befehl wahrgenommen. Also ich kann verstehen, das Du spielen willst...aber niemand erwartet oder verlangt, das Du Dir Termine freihälst oder sogar schaufelst. Wenn Du halt auch mal nicht kannst nimmt Dir das sicher niemand übel. Ich war selten imnetz in der letzten Zeit, weil mein Chef ne Woche im Urlaub war und ich deshalb noch ein bisschen mehr arbeiten mußte....

Am 19. muß ich arbeiten, das heißt erst so gegen halb acht oder acht anfangen und den Sonntag muß ich früh raus!

am 26. ginge bei mir, an dem Sonntag muß ich dann erst um zwölf arbeiten und mein favorisierter Termin wäre Freitag der 2.5.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

Ok, dann die Frage. Spricht irgendwas gegen alle drei Termine?
Wie gesagt, wenn wir nicht langsam mal wieder richtig rein kommen hat das bald keinen Sinn mehr für mich...

Tarik

Wievel Zeit hättest du denn dann überhaupt am 19., Katja?
Bin aber auf jeden Fall spätenstens für den 26., damit wir nicht noch mehr rauskommen! Danach den 02.05. auch gern.
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

KULTist

Wegen dem 19 würde mich auch interessieren.

Am 26. bin ich mit Greifenklaue und Argamae in Münster auf der RPC und moderiere da einen Kostümwettbewerb!
Fällt also flach.
Und am 2.5. bin ich entweder in Berlin oder Köln, da fällts bei mir leider auch flach!

Gehts denn auch irgendwann vielleicht mal in der Woche?
Ich habe diese zwei Wochen noch Nachtschicht (da könnte ich Nachmittags ab 17 Uhr bis 22 Uhr), danach Spätschicht und dann auch wieder Frühschicht.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Elisabeth

in der Woche kann ich höchstens Donnerstag.
Aber da hat Katja ihre Gurps Runde...

KULTist

Das ist natürlich blöd...  [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Elisabeth

ach ja und ausserdem komme ich donnerstags erst so gegen 20 Uhr nachhause...

Was machen wir jetzt?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung