• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Heath Ledger mit 28 verstorben!

Begonnen von Greifenklaue, 23. Januar 2008, 00:12:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Streifenmalkav

Da hab ich auch grade gelesen. Schlimme Sache das. Ich meine da war einges an Potenzial.  [127]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Ein Schauspieler, der imho zu den besseren "Jungdarstellern" zählte. Nun bleibt noch abzuwarten, ob es Drogen waren, die seinen frühen Tod herbeiführten, oder ob es eine andere Ursache gibt.

Weiß jemand, ob er seine Joker-Rolle noch abdrehen konnte?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Also laut IMDb ist der Film in Post-production, das heißt abgedreht, aber noch in der Nachbearbeitung.
Die Filmaufnahmen wurden im November beendet.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Dann bleibt zu hoffen, daß Mr. Ledger sich mit seiner Darstellung von Joker ein würdiges und bleibendes Denkmal gesetzt hat. Ich wünsche es ihm.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Ghost

Hoffentlich stimmt es, dass es sich um einen Unfall (eine unabsichtliche Überdosis) handelt. Irgendwie erwischt es immer die falschen...  [19]

Zitatdaß Mr. Ledger sich mit seiner Darstellung von Joker ein würdiges und bleibendes Denkmal gesetzt hat.
Das hoffe ich auch, obwohl ich ihm gewünscht hätte, dass er daran noch länger hätte arbeiten dürfen.
Irgendwie erinnert mich das Schicksal etwas an Brandon Lee - The Crow. Selbst wenn die Umstände dort etwas anders waren.
It's a conspiracy...

Teufelsbraut

[19] Das ist wirklich schade....da hätte noch mehr gutes kommen können. Ist wohl kein Abschiedsbrief gefunden worden, deshalb gehen alle von einem Unfall aus. Oder er hatte einfach nichts zu sagen....
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

ZitatDann bleibt zu hoffen, daß Mr. Ledger sich mit seiner Darstellung von Joker ein würdiges und bleibendes Denkmal gesetzt hat. Ich wünsche es ihm.
SPIEGEL ONLINE hat in einem Artikel ein bißchen über die Hintergründe seines Tode spekuliert. Und auch ich meine, ähnliches in einem vor wenigen Monaten erschienenen Interview mit ihm herausgelesen zu haben: Dass ihn die Rolle des Joker physisch als auch psychisch regelrecht aufgefressen habe und er nur noch durch die Einnahme von Medikamenten »ruhig gestellt« werden konnte. Das ist wohl die Gefahr von Schauspielern: Ihre Rollen so sehr zu verinnerlichen, bis sie Besitz von ihnen ergreifen. Armer Heath ... großes Potential, großes Talent. Zermahlem zwischen den Mühlen der kapitalistischen Filmstudios ...[/url]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung