• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

BuS am 9.9.: POLARIS und ECLIPSE PHASE RPG Einstiegsabenteuer

Begonnen von Alchemyst, 22. August 2017, 20:25:32

« vorheriges - nächstes »

Alchemyst

Hi @all,
am 9.9. biete ich Einstiegsabenteuer zu den RPGs Polaris und Eclipse Phase an. Bei Interesse an den RPG-Angeboten textet bitte doch in dieses Thema, welches System euch interessiert und meldet euch so schon mal vorab an. Besten Dank

Polaris the Roleplaying Game: es folgt ein Video zum Ersteindruck
https://www.youtube.com/watch?v=t8U6MTW13zM

Eclipse Phase: es folgt ein Video zur 2ten Edition
https://www.youtube.com/watch?v=q48mYxt3qgY

Spielrundenanmeldung:

System: Eclipse Phase
Verlag: Posthuman Studios
Start:  14.30 Uhr
Spielerslots: 5
Würfel: 1x W10, 1x W100
Beschreibung: Survival Sci Fi im Solsystem und darüber hinaus durch Gates
Abenteuer: Vom Uranusgate aus sollt ihr auf einem anderen Planeten zu einer Forschungskolonie aufbrechen, um dort rauszufinden, warum diese sich nicht auf Anfragen meldet.

System: Polaris - The Roleplaying Game
Verlag: Black Book Edition (veröffentlicht bei Paizo Publishing)
Start: ca. 19 Uhr
Spielerslots: 5
Würfel:1x W20, 3x W10, 3x W6
Beschreibung: Es handelt sich um ein Unterwasser-Endzeit-Sci Fi Setting
Abenteuer: Der Cult of Trident beauftragt euch bei einer isländischen Minenstation eine Geisel zu befreien. Dafür bekommt die Gruppe Geld. Klingt nach einem leichten Job.... ;-)

Information:
1. Charaktere werden gestellt.
2. Zu jedem der beiden Systeme gibt es auch vorab nochmal kurze Erklärungen zur Welt.

Alchemyst

Hi, jetzt sind 2 von 5 Slots bei Polaris ist schon weg. Wer will noch, wer hat noch nicht?  ;D

Alchemyst

Hi, jetzt sind 3 Slots bei Polaris weg :). Damit findet diese Proberunde auf jeden Fall statt 8).

Es sind noch Slots frei  :'(.

Alchemyst

So ALLE SLOTS von Polaris sind jetzt voll. :o

4 Slots bei Eclipse Phase sind nun auch schon vergeben. Also hurry.....hurry ;D.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung