• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Lodland - Erfahrungen?

Begonnen von Galiban Uthmatar, 30. Januar 2008, 14:56:33

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Hi Leutz!

Hab gerade das GRW von Lodland in der Mache ( Danke Klaue  [23] ). Habt Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie spielt es sich?
Ich find das Setting recht interessant. Leider fehlen mir Leute zum Probespielen....

CU!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Toreador

Hab mir bisher auch nur diverse Hintergründe angeschaut, aber noch nicht angespielt, Mangels Zeit und Freiwilligen :>

MarkusDiedrich

Ich habe bisher auch nur gelesen und nicht gespielt. Vielleicht kann man da ja mal was arrangieren? Ich bin freiwillig nur Spieler...

Greifenklaue

*überleg* Hey, Markus hatte damals auch ein Exi bei mir mitbestellt!

Habe es auch noch nicht gespielt, prinzipiell aber Interesse!

Die Website bietet einige freie Abenteuer, aber auch bei alten Envoyer dürfte man bzgl. Material fündig werden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung