• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Planetarium Wolfsburg Höraum 3 Die Drei ???

Begonnen von Mono, 20. Januar 2017, 19:06:38

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo zusammen ich habe letzten sonntag in der zeitung gelesen das es hier im Planetarium die Hörspiele der Drei ??? auch präsendtiert werden hier der Link.http://www.planetarium-wolfsburg.de/131.0.html#c1642
.Ich plane mir am Sonntag eine vorstellung anzu hören ,vielleicht sieht mann sich  ja dort.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Wahrscheinlich krieg ich nur Wutanfälle und verteile Point Whitmark-Flyer ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ach Mist! Hätte :( ich das vorher gewusst...dann hätte ich selbstgebrannte »Point Whitmark«-CDs im Foyer ausgelegt ;D

Ganz so theatralisch wie die Klaue sehe ich das nicht; die neueren Folgen können durchaus überzeugen. Leider bin ich schon verplant :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Steff

Wenn ich mich nicht irre, läuft im Planetarium eine extra für Planetarien (und ähnliches) produzierte Folge.
Da ich bei sowas immer einschlafe (dunkel, gemütlich, in Rückenlage), verzichte ich drauf.

Dafür bin ich aber nächsten Monat in Wolfenbüttel beim Vollplayback-Theater, sie geben "Die drei ??? und der grüne Geist".
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 22. Januar 2017, 20:07:38
Dafür bin ich aber nächsten Monat in Wolfenbüttel beim Vollplayback-Theater, sie geben "Die drei ??? und der grüne Geist".
Darüber berichte mal. Das ist ja eine klassische Folge und kann so schlecht nicht sein.

Zitat von: Steff am 22. Januar 2017, 20:07:38
Wenn ich mich nicht irre, läuft im Planetarium eine extra für Planetarien (und ähnliches) produzierte Folge.
Da ich bei sowas immer einschlafe (dunkel, gemütlich, in Rückenlage), verzichte ich drauf.
Ich hatte es zumindest so verstanden, dass die noch unveröffentlicht ist. Aber leider wird es wieder einer dieser furchtbaren deutschen Autoren sein, ich hätte ja den Typen von der Ferienbande, Kai Schwind, der ja schon Seltsame Wecker-Live inszenierte und bei den Alsterdetektiven abrockt vom Punkt weg engagiert. Dessen verworfene Konzepte für Alsterdetektive geben mit Sicherheit Folgen ab, die besser sind als der jetzige Tonmüll, den auch noch Kinder und Jugendliche ertragen müssen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

War übrigens eine spaßige Sache mit Santiago Ziesmer (Spongebob) in einer Doppelrolle als Zwilling.

Ein paar nette Anspielungen und Insider waren auch drin!

Und es ging fast 1 1/2 Stunden!

Kann mich nicht beschweren!
Hat sich gelohnt!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung