• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Monkey Island-Flashfilm

Begonnen von Christophorus, 08. Februar 2008, 21:32:05

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Für alle, die den legendären ersten Teil der weltbekannten Adventure-Reihe »Monkey Island« noch nicht kannten, hier die Kurzform: http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.html
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Maniac

Mir hat das Spiel schon damals sehr gut gefallen aber erst jetzt stelle ich fest, dass der Plot wirklich gut durchdacht ist.
For those about to GURPS - We salute you!

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Testamaniac

Süß!  [15]

Ich mochte Maniac Mansion lieber. (Und: Mannomann, haben wir rumgedröselt, bis wir das Spiel ohne Hilfe durchgezockt hatten...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung