• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

World of Warcraft mit 10 Millionen Abonennten weltweit

Begonnen von Greifenklaue, 08. Februar 2008, 23:41:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatDa sieht man aber Fussball ist viel schlimmer!
Und erst das: die Kinder!!!!! Furchtbar.

Aber ich glaub, das Primärproblem liegt schon darin begraben, sich mit seiner Frau (nur?) noch via Talkshow zu unterhalten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

naja dann muss er zwischendurch nicht vor PC und TV weg  [15]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Christophorus

Das Primärproblem liegt wohl eher darin begründet, dass der gute Mann seit weißgott wie langer Zeit keinen Job hat und sich einfach überflüssig und ungebraucht vorkommt. Kinder haben kann jeder, eine Arbeit nicht.

@KULTist: Ganz ehrlich, ich könnte Dir aus dem Stehgreif keine nennen. Nenn' mal bitte ein paar!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatDas Primärproblem liegt wohl eher darin begründet, dass der gute Mann seit weißgott wie langer Zeit keinen Job hat und sich einfach überflüssig und ungebraucht vorkommt. Kinder haben kann jeder, eine Arbeit nicht.
Es stimmt zwar eindeutig nicht, das jeder Kinder haben kann (!), aber sicherlich spielt die Arbeitslosigkeit und das daraus resultierende Gefühl eine Rolle - aber es gibt auch genug Arbeitslose die auf einer vernünftigen Basis mit ihrer Umwelt kommunizieren. Auch ist dieses Kommunikationsproblem offensichtlich beidseitig. Aber: Arbeitslosigkeit entschuldigt nicht in Talkshows zu gehen  [25]

Zitat@KULTist: Ganz ehrlich, ich könnte Dir aus dem Stehgreif keine nennen. Nenn' mal bitte ein paar!
Nutze den Thread, den Kultist dafür aufgemacht hat..
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

NICHTS entschuldigt in Talkshows zu gehen.  [2]  [2]

Aber leider stimmt es auch das sehr, sehr viele vor WOW versiffen, das wirft dann gleich ein Negatives Bild auf alle die es nur so Spielen (mich zum Beispiel).
Manchmal schäme ich mich wenn ich gestehe, das ich WOW zocke...

Aber ich habe nebenbei noch ein Leben!
[150]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Argamae

Zitathttp://zensiert.to/index.php?itemid=3760 <= sowas gibts natürlich auch in WoW als Spieler
Was, bitteschön, ist das für 'ne Page, auf die Du verlinkt hast, Toreador?  "Initiative Deutschland - und trotzdem nicht rechtsradikal!"... Aha.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Toreador

Zitat
Zitathttp://zensiert.to/index.php?itemid=3760 <= sowas gibts natürlich auch in WoW als Spieler
Was, bitteschön, ist das für 'ne Page, auf die Du verlinkt hast, Toreador?  "Initiative Deutschland - und trotzdem nicht rechtsradikal!"... Aha.

Es geht hier ums Video [24]

Argamae

ZitatEs geht hier ums Video
Ist mir schon klar... aber man darf doch stutzig werden, oder?  [24]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung