• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Werwolf W20 CF

Begonnen von Galiban Uthmatar, 09. Dezember 2016, 12:09:12

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Hallo zusammen!

Bin am überlegen, ob ich bei CF mitmache.
Lohnt sich das System oder ist der Hintergrund zwar interessant aber die spielmechanik Mist?

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

wuerfelheld

Puhu, ich bin wohl ehr nicht dabei, da die gesamte WoD mich nicht packen kann.

Greifenklaue

Geht mir ähnlich.

Ich würdeerstmal gucken, wie die Goodies gegenüber dem Ladenpreis sind.

Teilweise sind die echt fett bei Ulisses, bei der V20 waren sie aber recht dünn.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Ich weiss, spielt für mich in diesem Fall aber keine Rolle.

Mofte

Ich war stark versucht, aber im Moment sind mir die 200 € doch zu viel. Wir haben Werwolf sehr viel gespielt, da war die Versuchung recht stark, aber man kann nicht alles haben. Zumal ich das normale Regelwerk schon habe, das reicht auch zum spielen :D

Mit Goodies sieht es diesmal aber eher mau aus, die Vorgaben sind sehr eng. Einen SL-Schirm wird es z. B. wohl nicht geben, ob es andere Sachen geben wird ist auch eher fraglich.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung