• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

{Film} Doktor Strange

Begonnen von Greifenklaue, 29. Oktober 2016, 23:03:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich find die leichten Blödeleien bei Marvel eigentlich OKay. Nach ungefähr achtzig Comics aus der Ultimativen Marvel-Comicsammlung kenn ich keines, welches ohne auskommt.

Das ist bei DC oft anders. Da sind die Comics oft ernsthafter in der Stimmung.

Ich mag beides.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Wenn sie an der richtigen Stelle sind, mag ich Lacher. Leider schafft Marvel es kaum noch, die Lacher an die richtige Stelle zu platzieren. Und gerade hier bei Doctor Strange haben sie es GEHÖRIG verkackt.

Manche Szene BRAUCHT das Bierernste ... das hat für mich bei Doctor Strange leider nicht gepasst. Insgesamt war es aber eben doch ein guter Film.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 19. November 2016, 20:00:34
Wenn sie an der richtigen Stelle sind, mag ich Lacher. Leider schafft Marvel es kaum noch, die Lacher an die richtige Stelle zu platzieren. Und gerade hier bei Doctor Strange haben sie es GEHÖRIG verkackt.

Manche Szene BRAUCHT das Bierernste ... das hat für mich bei Doctor Strange leider nicht gepasst. Insgesamt war es aber eben doch ein guter Film.

Welche Szene meinst Du genau?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Am schlimmsten fand ich die Szene mit dem "Mister Doctor" Dialog. Das ging echt gar nicht. Da konnte ich den Bösewicht überhaupt nicht mehr ernst nehmen, was in einer Szene, die echt "ernst" war, fatal ist. Ich meine, da wurde gerade ein Meister getötet und der Tempel ist kurz davor zu fallen ... und dann sowas? Ehrlich? Ging für mich überhaupt nicht klar.

Passend - wenn auch nicht witzig genug für einen wirklichen Lacher - fand ich zum Beispiel die Szene mit dem WLAN. Das hat mich jetzt zwar nicht zum Lachen gebracht, aber es war eine passende Szene.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung