• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Tanz der Teufel / The Evil Dead [1981] ist nicht mehr beschlagnahmt!!!

Begonnen von KULTist, 09. August 2016, 15:49:01

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Info auf Filmstarts

Einer der großen Klassiker des Horror-Genres, Tanz der Teufel von Sam Raimi (Spider-Man 1-3) und ganz großen Namen bei den verbotenen Filmen in Deutschland wurde von Sony von der Liste der beschlagnahmten Filme geholt!!!

2016 ist zwar ein mieses Jahr bei Prominenten-Todesfällen, aber ein tolles für den Horrorfilm!  :D

Wollen wir hoffen, das bald eine ungeschnittene FSK-freigegebene Fassung bei Saturn & Media-Markt steht......

Kundan, Estrada, Kanda....

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

wuerfelheld

Besserwisserboy

Na ja, sind mittlerweile ja sehr viele der Klassiker vom Index genommen worden. Nach über zwanzig Jahren hat sich das Empfinden was schockierend ist und indiziert werden muss auch gewandelt.
Davon ab war es eh lächerlich, da man die meisten Filme über die Schweiz oder Österreich auch mit deutschem Ton bestellen konnte...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Mittlerweile ist auch die Indizierung aufgehoben und der Film kann neu von der FSK bewertet werden....

Ich bin gespannt!

Bald dürfte der wohl berüchtigste Film in Deutschland dann wohl auch bei Saturn zu finden sein........und das ist gut und wichtig!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Er wird in meine Sammlung wandern - am besten in einer neu abgetasteten HD-Bluray-Auflage mit netten Extras. Mal sehen, ob da was kommt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung