• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] WARHAMMER FANTASY ROLEPLAY 2nd Edition

Begonnen von Argamae, 06. Juli 2016, 12:26:32

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Falls jemand die Grundregelwerke und Ergänzungsbände/Abenteuer abzugeben hat, möge er sich melden.
Bevorzugt die engl. Fassung (ab 2005 von Green Ronin), aber deutsche Produkte (ab 2006 von Feder & Schwert) wären auch interessant.

Sollte es jemanden geben, der noch Produkte der ersten Ausgabe (1986 Games Workshop Originale, 1995 Hogshead Publishing Reprints oder Bücher der deutschsprachigen 1997er Ausgabe von Schwarzes Einhorn) abgeben möchte, darf er sich ebenfalls melden!

Zur Erinnerung - so sehen die Bücher (2nd Edition) aus:

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Ich glaube, ich hab noch ein englisches "Ashes of Middenheim", dass ich damals kaufte, weil ich das deutsche nicht gefunden habe (und einen Tag später hab ich das deutsche dann doch bekommen ;D).

Wenn du Interesse hast, guck ich mal, ob ichs noch hab.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Hmm, hatte mich schon im Abenteuerthread gefragt, ob ich Dir mein deutschspr. Grundregelwerk anbieten soll.

Die Dinger sind aber recht gesucht, ich würde es zum Neupreis* anbieten - wobei ich mir recht sicher bin, dass man es zu dem Preis auch wieder loswerden würde (40 Euro).

*den hab ich auch bezahlt, gebraucht - Zustand ist sehr gut, kannst Du Dir aber selbstverständlich vorher angucken.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Habe mich einen Tag, nachdem ich meine 1st Edition verkauft habe, bereits verflucht, dies getan zu haben. Ich denke, WHFRPG muss wieder einen festen Platz in meiner Sammlung haben (aber alles, was dafür erschienen ist, zusammenzukaufen, ist finanziell nur stückchenweise zu stemmen).
Und da interessiert mich nun auch noch die 2nd Edition, während ich der 3rd Edition im Nachhinein nie sehr viel abgewinnen konnte.

Zitat von: Noir am 06. Juli 2016, 12:48:52
Wenn du Interesse hast, guck ich mal, ob ichs noch hab.

Gern!

Zitat von: Greifenklaue am 06. Juli 2016, 13:06:45
Hmm, hatte mich schon im Abenteuerthread gefragt, ob ich Dir mein deutschspr. Grundregelwerk anbieten soll.

Jupp, nähme ich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Noir

Ja, habe hier ein englisches Ashes of Middenheim. Innen ist das Ding wie neu. Der Umschlag hat angeschlagene Ecken.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Glorian Underhill

Ich habe dir mal ein paar fotos per handy geschickt was ich noch doppelt habe.

Glorian <- Besitzer von Argamaes 1st Edition sachen.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 07. Juli 2016, 08:15:21
Glorian <- Besitzer von Argamaes 1st Edition sachen.  ;D

LOL!  :D Danke, habe ich erhalten!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung