• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

1-900-nerd-girl

Begonnen von Greifenklaue, 04. März 2008, 11:11:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Es ist natürlich nicht dasselbe, da ein Nerd Zugang zu Nerdor hat, wie wir spätestens seit dem DORP-Rollenspiel wissen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

obwoh er sich selber ja als Geek bezeichnet...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Geeks sind zumindest näher am Nerd dran als am Freak...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Ein Freak ist für mich auch jeder der irgendwie durchgeknallt ist...

Aber wie schon treffend beobachtet, das reicht für meinen Mann nicht aus.

aber ich würde auch eher sagen, dass er ein Geek ist. Schliesslich hat er eine Frau. Ist das nicht etwas, das sich mit dem Nerd sein nicht vereinbaren lässt?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Zy-Nist

ZitatOk, ich habe meinem Mann gestern abend dieses Video Gezeigt. (White and nerdy) Und nach dem er aufgehört hatte zu lachen, war gleich das erste was er sagte: Guck mal das ist die Schröderingergleichung da im Hintergrund. ........

Ich finde deinen Mann sympathisch  [23]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Teufelsbraut

Also mein Nerd hat ne Freundin, das heißt aber nicht, daß er keiner mehr ist! Ich glaube es gibt da Unterkategorien. Halt eine Wissenschaft für sich!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung