• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Einsamer Wolf - wieder auf Deutsch!!!

Begonnen von Greifenklaue, 28. November 2008, 03:08:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Yippieyjeyy. Buch bei mir eingetroffen, cool, wird in Kürze gespielt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

... und dass wir das Teil exklusiv am OLD SCHOOL Stand verkaufen weißt du ja schon... [22]

Greifenklaue

Greifenklaue

Erstmal ein Hinweis auf die Rezi zu Teil I bei uns.

Darüberhinaus kommt in Oktober teil II, berichtet der Almanach.

"Nun ist es bald soweit – das Warten hat ein Ende! Der zweite Band der Einsame Wolf Reihe erscheint Anfang Oktober. Für Fans der Reihe geht es dann weiter mit Feuer über den Wassern. Für alle die es nicht abwarten können, nimmt der Manticor-Verlag auch gerne bereits jetzt Vorbestellungen entgegen."

Lazarus

Hat sich da was dran geändert.
Hab gestern beim Saubermachen die alten Bücher wieder gefunden.
Mei watt warn wir jung.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 11. September 2009, 07:48:04
Hat sich da was dran geändert.
Aus der Rezi:
Zitatwelches in einer limitierter Auflage von 1300 Exemplaren erschienen ist, rund 200 Abschnitte mehr umfasst und knapp 15 Euro kostet.

ZitatDie Überarbeitung und Erweiterung auf 550 Abschnitte macht sich positiv bemerkbar, statt direkt auf der Flucht zu starten, erlebt man den Angriff auf`s Kloster nun mit. Vielerorts lassen sich Gegenstände finden, die später während des Abenteuers eingesetzt werden können.

Argamae

Ich schrieb es anderswo, ich schreibe es wieder: EINSAMER WOLF war und ist die geilste Abenteuerbuchserie ever. Einzelne Bände anderer Abenteuerspielebücher können auch glänzen, keine Frage, aber nirgendwo bekam man so ein "rollenspielnahes" Erlebnis geboten wie hier. Top of the Pops. Ich möchte die Neuauflagen auch gern sammeln, allerdings lieber die englischsprachigen. Falls jemand spontan weiß, wo es die günstig gibt, der mag es posten oder mir eine PN schreiben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 11. September 2009, 10:01:17
Ich schrieb es anderswo, ich schreibe es wieder: EINSAMER WOLF war und ist die geilste Abenteuerbuchserie ever.
Könnte hier gewesen sein.

Greifenklaue

Nun gibt es einen Trailer zum Einstimmen auf den ersten Band!

Via Almanach.

Greifenklaue

Glorian Underhill

"Du bist ein Kai, der letzte deines Ordens."

Einfach nur geil. Die spätere Episode mit dem Zwergischen Luftschiff und den Grinsezwergen mit Ihren Donnerbüchsen hat sich eingebrannt.

Genauso wenn man in Band 12 glaube ich mit dem Überlandzug die dunklen Lande durchquert um Commando-mäßig den Oberhoncho zu plätten.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung