Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was brauch ich für DnD?

Begonnen von Galiban Uthmatar, 09. Juni 2008, 10:11:24

« vorheriges - nächstes »

Maniac

ZitatAlso, bei Mystic World bekommt man das Spielerhandbuch.

Würde gerne noch ergänzen, dass mir bei Mystic World eine Demorunde angeboten wurde. Ist allerdings auch schon ein bischen her.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Vielleicht gäbe es auf dem RPG-Ding mal auch ne Abschreck... Kernnenlernrunde  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatVielleicht gäbe es auf dem RPG-Ding mal auch ne Abschreck... Kernnenlernrunde
Ja, das nächstemal hab ich diese Kennenlern'-und-Abschreck-Runde schon fest eingeplant. Dann spielen die Interessierten unter mir das Intro-Abenteuer "KEEP ON THE SHADOWFELL".
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Also auch für so ne noops wie mich?  [23]
Dann plan mich bitte mit ein!!
Wann ist eigentlich das nächste Ding?

[15]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

ZitatWann ist eigentlich das nächste Ding?
Soll bis zum 12. feststehen, wegen der Rollovorstellung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatAlso auch für so ne noops wie mich?  [23]
Dann plan mich bitte mit ein!! [15]
Na klar, auch für Noobs. Ich plan Dich ein, Galiban.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung