• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Tabletop] Blood Bowl

Begonnen von Dead man walkin`, 22. Juli 2004, 22:47:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Biete doch mal auf dem Rollenspielding Probespiele an.

Und: hast Du dich schon mit BloodBowl-Teammanager beschäftigt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Burghardt

Zitat von: Greifenklaue am 06. Mai 2012, 23:50:04
Biete doch mal auf dem Rollenspielding Probespiele an.

Und: hast Du dich schon mit BloodBowl-Teammanager beschäftigt?

auf dem Ding anzubieten wird schwierig,  dass ist ja kein Erzählspiel und es lässt sich nur zu zweit spielen, und wenn man mehr als nur 2 Züge machen möchte dann sollten die Regeln und teamtaktiken etc bekannt sein...

Bb Teammanager? meinst du das PC spiel? wenn ja, dann beschäftige ich mich immernoch sehr intensiv damit und habe meine helle freude ;)
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Greifenklaue

Zitat von: Burghardt am 10. Mai 2012, 20:13:13
auf dem Ding anzubieten wird schwierig,  dass ist ja kein Erzählspiel und es lässt sich nur zu zweit spielen, und wenn man mehr als nur 2 Züge machen möchte dann sollten die Regeln und teamtaktiken etc bekannt sein...
Ich hab auf dem ding noch nie ein Erzählspiel gespielt ...  :) Aber unter den beschriebenen Bedingungen wird das in der Tat schwierig!

Bb Teammanager? meinst du das PC spiel? wenn ja, dann beschäftige ich mich immernoch sehr intensiv damit und habe meine helle freude ;)
Ich meine das Kartenspiel. Mir dünkt, Du kennst es nicht?

Würd ich mit dir mal spielen  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Besserwisserboy

Klaue, Vampire die Marmelade und Duck-Ages, eigendlich alles von White Wolf, schimpft sich Erzählspiel. Wahrscheinlich weil viel geredet wird und nicht ganz so viel gewürfelt wird, wie bei anderen Rollenspielen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Burghardt

Zitat von: Greifenklaue am 11. Mai 2012, 00:14:43
Ich meine das Kartenspiel. Mir dünkt, Du kennst es nicht?

Würd ich mit dir mal spielen  ;)

Ui, ne das kenn ich noch nicht, ich spiele mit ;)

Edit Klaue: Quotetags nachgepflegt
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 11. Mai 2012, 16:55:11
Klaue, Vampire die Marmelade und Duck-Ages, eigendlich alles von White Wolf, schimpft sich Erzählspiel. Wahrscheinlich weil viel geredet wird und nicht ganz so viel gewürfelt wird, wie bei anderen Rollenspielen...
Damit bleibt meine Ausage bestehen. (Übrigens: Erzählspiel ungleich Erzählrollenspiel, aber das nur nebenbei ...)

Zitat von: Burghardt am 11. Mai 2012, 17:03:47
Ui, ne das kenn ich noch nicht, ich spiele mit ;)
Ich hab es noch nicht, würde es aber kaufen ...  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung