• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Tabletop] Blood Bowl

Begonnen von Dead man walkin`, 22. Juli 2004, 22:47:09

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Hey Sportfreunde,

ich als passionierter Skavenspieler würde mal gern wissen ob es wen gibt der ebenfalls BB spielt und wenn ja ob er oder sie evtl lust auf eine kleinens "Freundschaftspiel" hätte...

Habe vor demnächst in eine Liga einzutreten und muss noch etwas praktische Erfahrung sammeln :D...

könnte noch einige Tipps und Tricks gebrauchen wie ich meine Verluste minimieren kann, habe in meinem letzten Spiel böse Verluste hinnehmen müssen, 4KOs, 2Verletzte und 1Schw. Verletzt wie ihr seht bin ich blutiger Anfänger...

Mein dreckiges Dutzend erwartet euch in der nächste Arena [25]

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

Frag Klaue, der spielt ORC CUP und kann dir sagen, daß das die Briefspielversion von Blood Bowl ist, grins.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

GENAU!!!

Da wird man reich und schön von!!! Wirklich!

Im ernst, in der FKL dürften auch noch 1.Liga-plätzchen frei sein - WENN MAN SCHNELL IST!!!

Die Saison ist jedenfalls demnööchst zu Ende und dann sollte man angemeldet sein!!!

Ist übrigens etwa 100* günstiger als Orccup!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

ähhhhhhhh... ja!
editiert: Orc Cup ist günstiger als Orc Cup? Glaube, der Kollege war schon leicht verwirrt von seinem Siegestaumel, am Drachencup teilnehmen zu dürfen in der nächsten Saison... obwohl die 3. Liga (also die 2nd NHD) sehr fraglich ist: ICH BRAUCH NOCH ANMELDUNGEN!

Dead man walkin`

Wow, so kann ein Topic auch korumpiert werden [25]

aus BB wird OC, ähm.....

Ich weiß schon in etwa was OC ist, und ja ich wollt dich anrufene Klaue *hust*, aber es schrecken mich etwas die Gebühren ab....

BB ist da doch etwas plastischer und man kann seinen Gegenüber schön psychologisch zermürben [137]

aber ich werde es mir mit OC noch durch den Kopf gehen lassen, ich weiß die Zeit drängt....

Aber wie siehst mit euch beiden denn mit einen netten BB spielchen aus??? evtl beim nächsten Wetterstein???
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gottkaiser Ripley

Nur mal so eine Frage, wenn man BB spielt, da braucht man doch Figuren für, oder? Und das Spiel selbst? Und man muß wohin fahren und sich mit Leuten treffen? Und dabei natürlich futtern? Und weil man Dinge futtert, die auf der WHO-Liste nicht im grünen Bereich stehen, hat man anschließend mehr Arztkosten? Und eine geschenkte Fete gibt es auch nicht?
UND DA SAGST DU, 20,- € IM JAHR (J-A-H-R) SIND VIEL??? Klaue, hau den mal!

Greifenklaue

Wie, Dich schrecken telefongebühren ab??? 1,14cent pro minute ist gerade Usus, mein Freund  [6]  Aber ich ruf auch dich gerne wieder an!!!

Ich eiß ja nicht, was man bei Bloodbowl so machen kann, aber am 10.8. ist ein Tabletop etc.-Treffen im Haus Wetterstein!!!

Da findest du sicherlich Interessierte!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dead man walkin`

@Gottkeiser: bei BB kann ich den Gegenüber aber auch gleich erwürgen wenn ich verlieren sollte [25]  

@Klaue: den Termin hab ich mir notiert, werde mal versuchen einen gewissen Kobolt und CoKG da mit hin zu schleppen...

@Kobolt: die gehörnte Ratte wartet auf dich.... [20]

Greifenklaue

Sag mal, spielt man bloodBowl immer zu zweit, oder gibbet es da auch Multi-Sessions???

Gottkaiser Ripley

@Deadwalker: Was glaubst du, warum uns Spieler fehlen?

Ich bastel übrigens gerade am Startcup, also deine Aufstellung, die würde jetzt echt zu einem günstigen Zeitpunkt bei mir eintrudeln. Ganz ehrlich. Also gib dir einen Ruck!

Kobolte

Ähm, Dead? steck dir die Gehörnte Ratte mit all ihren Hörnern da hin, wo keine Sonne scheint....RICHTIG! in ein Schlammloch. Denn wiär sind eh bessa als da dämmlichn rattänfutzis, denn wiär sind größa und grüna.....un datzu noch rot angemalt, also auch noch schnella.......aussa baaaaaaahn, oda wiar moschn'z euch wech!

Dead man walkin`

...is gebongt Grünhaut, möge der allmächtige Gott NAFL ( National American Football League) dir zugewand sein...
Beim nächsten Tabletop-Treffen im Haus Wetterstein werden wir ne kleine Liga aufziehen, sag den anderen auch bescheid...

Greifenklaue

Ich würde empfehlen, mich dazu mal direkt anzusprechen, das letzte TT-Treffen war ja nicht so der hammer.

An sich wollt ich die TTler erstmal beim RP integrieren, solang genügend Platz ist!

Klärt mich dann mal auf, wieviel platz nötig ist, wieviel da gleichzeitig spielen, wieviel für ne Liga gebraucht werden etc, pp., was eine Orga eben wissen sollte!

Dead man walkin`

achso wir müssen dich noch fragen [25]

klar hätten wir natürlich mit dir alles abgesprochen, ist ja bisher nur eine Idee, wir werden sehen...

Burghardt

*Thread-Nekromantie-Mode aktiviert*

So, BB war schon lange nicht mehr so aktuell wie heute, auch wenn es nicht so stark präsent scheint werden auf vielen Feldern harte Matches beschritten und mit viel liebe zum Detail gemalt und gebastelt.

Die Regeln leben im living Rulebok V5 weiter, es gibt viele neue Starspieler und die Regeln wurden auch angepasst bzw. erweitert.
Alle Regeln stehen im Netz legal zum download bereit, die Hardware kann immernoch über mailorder bestellt werden oder man bastellt selber.

Wer spielt es hier in WOB und Umgebung? gibt es irgendwo in stillem Kämmerlein eine kleine Liga die durch Zusammenschluss von weiteren kleinen Ligen zu einer WOB-Liga mutieren könnte?

> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung