Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Wacken LiveStream - 5 bis 15 Euro

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juli 2008, 01:26:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hmm, ich staune, was es nicht alles gibt!

"Jahr für Jahr steht das beschauliche Wacken in Schleswig-Holstein im Fokus der Metal-Szene. Kein Wunder, findet hier doch das Highlight für jeden Metaller und mittlerweile das wohl größte Metal-Festival der Welt statt: das Wacken Open Air. Vom 30.Juli bis 2. August 2008 ist es wieder soweit - die besten und härtesten Bands der Szene und rund 65.000 Fans werden den Himmel über Wacken erzittern lassen!

Ausverkauft und trotzdem dabei: Live im Internet

Alle Tickets für das Festival sind seit März restlos ausverkauft, aber dabei sein ist trotzdem kein Problem - dieses Metal-Highlight wird auch ab dem 30. Juli live im Internet gezeigt. Auf der Online Live Stage von rockalarm.com – powered by Tempodome - kann so jeder Metal-Fan live dabei sein.

Im Rahmen des Live-Streamings werden die Auftritte ausgewählter Bands übertragen. Headliner des Festival-Streams ist die Band Nightwish. Mit großer Spannung werden außerdem die Shows von Sonata Arctica, Corvus Corax, Axxis, Krypteria und Lordi erwartet.

Das Live-Stream-Programm:
Do, 31.07.08 – Tageszugang / day access 4,90 €
16 – 21 Uhr Top Acts: Leaves Eyes, Mustasch

Fr., 01.08.08 - Tageszugang / day access 6,90 €
11 – 03 Uhr - Top-Acts: Sonata Arctica, Mortal Sin, Sabaton, The Haunted

Sa., 02.08.08 - Tageszugang / day access 7,90 €
12 – 03 Uhr - Top-Acts: Nightwish, Stone Gods, Krypteria, Lordi

Alle Tage Festival-Ticket - 3-Tage-Zugang / full access 14,90 €"

-> http://www.getgo.de/cgi-bin/tickets.html?fun=TDetailA&doc=detaila&key=255258&affiliate=gkm&DCMP=EMC-Kaeufermailing2008g&attr=H_wacken_livestream_3108

Hmm... Was sagt ihr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Naja. Wer's braucht... Für mich sind die Kracher-Bands da eh nicht bei. Und das W:O:A vermarktet ja nach dem Festival bestimmt auch wieder ne DVD. Aber wer total heiß drauf ist... für den ist es sicher ne Option.
Wenn Testament dieses Jahr dabei wären und ich hier statt in Wacken oder sonst wie unterwegs wäre, würde ich es vielleicht nutzen.
Aber generell eher überflüssig.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Mich wundert, dass Iron Maiden nicht dabei ist... Naja, vielleicht hätten die zuviel Geld dafür verlangt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Das denke ich auch. Die eisernen Jungfrauen sind in allen Belangen zu teuer. Und das, wo sie doch seit Jahren keine wirklich gute CD mehr rausgebracht haben,,,
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung