• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Star Trek 11

Begonnen von Greifenklaue, 08. Mai 2009, 09:34:00

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Herbstmonster am 02. Juni 2009, 21:47:05
Vielleicht schau ich ihn mir ja auch noch an.
Aber von den Bildern bisher kann ich nur eines sagen: Ich sehe immer nur Sylar und keinen Spock
Aber vielleicht gibt sich das ja...

Das wurde mir auch kurz vor dem Film "prophezeiht". Unnötig. Du wirst nicht mal 1 Sekunde an "Sylar" denken, glaube mir. Zachary Quinto gibt den Spock wirklich überzeugend!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Also, das einzige Mal als ich an Sylor gedacht habe war der Gedanke daran, daß er ja überhaupt nicht wirkt wie Sylor!!! ;) Er macht das grandios!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Das fand ich auch...

Hab nur beim Spockgriff überlegt, ob das...  ;D

Naja, aber er spielt das hervorragend und sehr spockig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

War Samstag im Kino.
Quinto ist wirklich klasse. Und der neue/alte Pille meckert genau so grantelig wie der McCoy der Urserie. Super.

Hat mir gut gefallen. Macht Lust auf einen Nachschlag. gerne auch als Serie  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Läuft morgen 20:15 auf SAT.1 als Free TV-Premiere.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Pööh, ich gucke ihn mir gleich auf DVD an. So.  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

So, gesagt, getan. Einfach ein klasse Film. Ich hoffe wirklich inständig, daß J. J. Abrams jetzt Folgefilme drehen wird. Es würde bestimmt sehr viel Spaß machen, mit diesen Darstellern das Star-Trek-Universum wieder unsicher zu machen.

Greifenklaue

Gefiel mir noch besser als beim ersten Durchlauf - mag daran liegen, dass ich die ersten 45 Minuten verpasst habe!

Hat sich noch jemand dran erfreut?

KULTist

Fand ihn auch recht gelungen und unterhaltsam.
Besonders gut hat mir Urban als Pille gefallen, der der Vorlage erschreckend ähnlich ist!
Ist schon cool!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

Zitat von: KULTist am 28. September 2011, 11:59:46
Fand ihn auch recht gelungen und unterhaltsam.
Besonders gut hat mir Urban als Pille gefallen, der der Vorlage erschreckend ähnlich ist!
Ist schon cool!
Da fand ich Zachary Quinto als Spock noch viel erschreckender - die Rolle wurde ihm voll auf den Leib geschrieben. Da freue ich mich richtig auf weitere Filme :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Die neue Uhura ist auch'n Schnuckelchen...  ;)

Greifenklaue

Diesen Sonntag um 20:15 auf Pro7 ist die FreeTV-Premiere.

Besserwisserboy

Mir hatte gerade jemand erzählt, daß mit diesen Schauspielern eine neue Star Trek-Serie gedreht werden soll!
Klingt für mich eher unwahrscheinlich, da es doch eher Filmschauspieler sind und weniger Serienschauspieler.
Weiß jemand näheres?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 01. Juni 2012, 17:43:29
Mir hatte gerade jemand erzählt, daß mit diesen Schauspielern eine neue Star Trek-Serie gedreht werden soll!
Klingt für mich eher unwahrscheinlich, da es doch eher Filmschauspieler sind und weniger Serienschauspieler.
Weiß jemand näheres?
Das war imho ein ganz alter Plan.

Von meiner HP anno 2005: "Star Trek: Es geht auf www.treknews.de das Gerücht um, dass zwei weitere Serien an den Start gehen sollen: zum einen Atlas, das Schiff, dass William Riker am Ende von ST:Nemesis übernehmen wird. Zentrales Thema ist der Fall der Förderation, während in Enterprise ja ihr Aufstieg gezeigt wird. Serie VII soll dann laut Gerüchten den erneuten Aufstieg beinhalten mit Feinden aus der alten Classic-Serie. Wollen wir hoffen, dass das ganze nicht wie eine Seifenblase platzt!"

Scheint geplatzt zu sein, soweit ich weiß, ist neuer Star Trek-Film geplant.

Greifenklaue

Diesen SA um 20:15 auf Pro7, wer ihn noch nicht gesehen hat oder sich auf Star Trek - Into Darkness einstimmen will!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung