Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] IRON MAIDEN Flight 666 im Kino am 6/6/09

Begonnen von Greifenklaue, 11. Mai 2009, 22:57:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Gerade von Sammy bekommen, schade, ich bin zum Nordcon.

"Hello Ironheads & Metal-Supporters !


Der Termin für die "private" Kinovorstellung im Roxy für "IRON MAIDEN Flight 666" steht nun fest. 
Da der Vorführer Pfingsten schlichtweg nicht da ist , haben wir nun Samstag , 06.06.09 um 22.30 Uhr festgelegt  ( ich kann z.B. in der Folgewoche selbst nicht)

Stellt Euch bitte darauf ein , daß es eine keine perfekten Lichtverhältnisse für den Film geben wird, da die Sache über einen Beamer läuft und es lt. Vorfüher "etwas" dunkler im Vergleich zu normalen Kinovorstellungen ablaufen wird.

Hierbei geht es mir -und hoffentlich auch Euch - einfach nur um den Spaß an der Sache und der Maiden-Begeisterung an sich.

Gebt mir bitte einfach Rückmeldung dazu ( z.B. auch , ob ihr trotz der nicht ganz 100 prozentigen Bedingungen trotzdem dabei seid ..oder halt nicht ).


3 Sachen noch :
Gebt die Info an interessierte Fans weiter !
Bringt bitte keine eigenen Getränke mit !
Haltet die Presse aus der Sache raus !

THANX
Metal up your ass & up the irons
Sammy "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neue Infos von Sammy:

Hello Maiden-Maniacs !
Letzte Info zum o.g. Termin :
Ich habe gestern im Roxy einen kurzen Testlauf der Iron Maiden FLIGHT 666 blu-Ray mit blu
- Ray Player über den dortigen Beamer mit dem Filmvorführer Harald Pape im Roxy
durchführen können.
Das Ergebnis ist doch deutlich besser als ich befürchtet hatte ...... die Lichtverhältnisse sind
zwar nicht sooooo perfekt , trotzdem ist das Bild an sich gut bis sehr gut.
Der Sound wird 5.1. über die Kino-Anlage laufen.
Die Bildgröße ist in etwa so , als ob ein Kinotrailer ( also ne Vorschau ) laufen würde .... Also
leicht kleiner im Verhältnis zu einem Hauptfilm.
Mit dem Vorführer habe ich nun vereinbart, daß wir uns am 06.06.09 um 22.30 Uhr im
Kinovorraum sammeln und der Maiden -Film ab 22.45 Uhr abgespielt wird.
Die Laufzeit des Filmes ist ca. 115 Minuten.
Danke für Eure Rückmeldungen zu der Sache.
Ich nehme daher an , daß ich zu dem Termin nicht allein dort erscheinen werde.
Wird ganz sicher ein toller Abend !
In diesem Sinne
UP THE IRONS
Sammy
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung