• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Metal-Fanzine in WOB i.G.

Begonnen von Greifenklaue, 03. April 2005, 15:39:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Endlich mal coole News für alle Metal-Heads in der Region, vor allem, wenn sie nen Blick auf die regionale  Szene werfen wollen.

Noch gibt es erst viele Ideen und wenig ganz konkretes, aber das Gespräch mit einem der drei Macher hat mich davon überzeugt, dass es mehr ist, als ne Schnapsidee!!!

Ich bin sehr gespannt, noch hat man keinen Namen, aber das ist ja nur Formsache!!!

Ich halt Euch weiter auf dem laufenden in dieser Geschichte!!!

Bang on, hang on, oder so!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Verdammt falsche Region für mich, aber schön zu hören, dass es sowas überhaupt noch gibt! Bei uns ist irgendwie nicht viel mit den meisten los! Bin der einzige Freak der immer irgendwo auf Konzerten, Festivals, etc rumfliegt! [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung