• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

12. Conventus Leonis 23.-25.3.'07 in BS

Begonnen von Greifenklaue, 16. Dezember 2006, 18:48:34

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat
ZitatSpielrunde für Sonntag ist hinzugefügt: LONE WOLF RPG (Einsamer Wolf).
Aaaargh! Das wird ein Wochenende!  [15]
Be my guest...  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Hm... meine Sonntagsrunde ist immer noch nicht offiziell eingetragen, obwohl ich sie schon vor drei Tagen angemeldet habe. Hoffe, die ist auch angekommen...?!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Graf Hardimund

Hallo allerseits,

dieses Jahre werde ich endlich mal wieder den Conventus Leonis besuchen und dort auch zumindest eine DSA-Runde leiten. Weiteres
mag sich ergeben.

Da es mich fürs nächste gute halbe Jahr nach Wolfsburg verschlagen hat, habe ich mich hier im Forum angemeldet und würde ich mich freuen, Rollenspieler aus der Gegend kennenzulernen.

Ich spiele und leite hauptsächlich DSA, gerne auch Cthulhu, und bin ansonsten für jeden Scheiß zu haben. Genauere Rollenspielerschubladen-Einsortierung auf Anfrage.

Beste Grüße
Graf Hardimund

Lazarus

Moin Moin
Ich wird mich gern als Spieler anmelden. Wie funzt das ?
Hab nur ne Spielleiteranmeldung gefunden .
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Als Spieler trägst Du Dich vor Ort ein!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Rundenupdate:

- DSA (3x)
- Streetfighter
- DeGenesis
- In Nomine Satanis
- Hero System
- Werewolf the Apocalypse
- Werwolf the Forsaken
- Cinematics
- London 19th Century
- Warhammer
- Orbis Incognita (2x)
- Vampire the Masquerade (2x)
- Lone Wolf
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Coinneach

SaDI und ich werden auch wieder da sein... und wollten wohl wahrscheinlich GURPS anbieten, Büchergilde, aber anmelden können iwr uns mit der Rune wohl nicht mehr offiziell... naja mal schaun
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

Wie jetzt, GURPS Büchergilde???

Oder heißt die Gruppe Büchergilde?

Oder ist das ne Aktion, Büchergilde???

Argamae

Leider muß ich aufgrund der "Fliegerbombe" vom Sandkamp nun am Samstag zur Arbeit. Das ist ganz großes Kino.  [20]

Daher wird sehr wahrscheinlich meine angekündigte Nachmittagsrunde ausfallen. Ob ich nun abends DARK CHAMPIONS oder LONE WOLF leite, sei mal dahin gestellt. Das weiß ich jetzt auch noch nicht.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Bei Lone Wolf wäre ich wohl dabei, darauf bin ich ja schon recht lange scharf  [25]

Wie heißt Du? Kai. Kai wie? Kai-Lord... Muhahaaaa. OKay, der war schlecht, dafür ist es aber auch 3 und mir rauscht es in den Ohren!

Ansonsten werd ich mal das Angebot intensiver prüfen!

Argamae

Ich bedaure zutiefst, daß ich letztendlich doch nicht auf den CONVENTUS konnte. Die ungeplante Zusatzschicht am Samstag hat meine gesamte Planung über den Haufen geworfen. Von 6 bis 15 Uhr arbeiten ist echt nicht schön - schon gar nicht an einem Samstag. Ich hatte dann auch keine Gelegenheit mehr, nach BS zu kommen - mal ganz davon abgesehen, daß ich mich sowieso erstmal hinlegen mußte, da ich recht geschlaucht war.  [19]
An dieser Stelle dann ein von Herzen kommendes "Entschuldigung" an alle, die eventuell auf meine Runde(n) gewartet haben. LONE WOLF und DARK CHAMPIONS können aber sicherlich mal auf einem Wetterstein-Treffen nachgeholt werden.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung