• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Thrash Till Death Festival - Wolfenbüttel, 30.6.-1.7.06

Begonnen von Greifenklaue, 28. Juni 2006, 14:10:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

THRASH TILL DEATH
30.06.- 01.07.2006 - Wolfenbüttel

Aktuelles Billing:
Abandoned (D)
After All (B)
Bullshit (D)
Cripper (D)
Hatchery (D)
Hateful Agony (D)
Inquiring Blood (D)
Jaguar (UK)
More the Head (D)
Pumpgun (D)
Silver Fist (ESP)
Spellbound (D)
Suicidal Angels (GR)
Tales of Horror (D)
Vortex (NL)
Vendetta (D)
Wasteland (D)
Wretched Spawn (D)

http://www.ttd-festival.de/

Aufgrund der Nähe eigentlich ein Pflichttermin, oder  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

ZitatAufgrund der Nähe eigentlich ein Pflichttermin, oder  [16]
Außer Cripper kenne ich keinen davon...
Wäre vielleicht ein Pflichttermin, wenn nicht WM wäre und auch noch Deutschland spielt. Sorry, aber da muss ich andere Prioritäten setzen. Ansonsten hätte ich mir das gerne mal angetan.
It's a conspiracy...

Greifenklaue

*boar*

Hast recht, krass, dass ist ja diese Wochenende, war mir gerad noch gar nicht bewußt, muss ich zugeben!

ZitatWäre vielleicht ein Pflichttermin, wenn nicht WM wäre und auch noch Deutschland spielt. Sorry, aber da muss ich andere Prioritäten setzen. Ansonsten hätte ich mir das gerne mal angetan.
Gibt auch ne Übertragung vor Ort!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Hm. Schade. Muss sowohl arbeiten als auch Fußi gucken. Und das abwechselnd. Ich hoffe, ich kann es im nächsten Jahr vielleicht mal einrichten. (Zudem wollten wir uns mit der Band eh schon mal bewerben... hatten aber zu viel um dei Ohren in diesem Jahr - da ist die Frist verpennt worden...) [21]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Zitat(Zudem wollten wir uns mit der Band eh schon mal bewerben... hatten aber zu viel um dei Ohren in diesem Jahr - da ist die Frist verpennt worden...)
Nach dem Eindruck im letzten Jahr: Würde sich in jedem Fall lohnen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung