• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Brettspiel: Talisman

Begonnen von Maniac, 11. Juni 2005, 23:55:56

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Zitatsoweit wir vernommen haben wird der Kosmos Verlag die deutsche Version
herausbringen.

YES!
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Angeblich bringt Capcom wohl eine Konsolen/PC-Version von "Talisman" raus. Das Spiel hat einen Multiplayermodus und ist  über das Internet spielbar.

http://www.gamershell.com/infosheets/359846.html

Als Releasedatum steht "Winter 2007" doch ich konnte das Spiel nirgends auftreiben. Weiss jemand von euch was näheres?

Greifenklaue

Nun denn, deutsche Version ist im Dezember erschienen. 40 Ocken.

-> http://www.pegasus.de/393+M5b8af97f693.html

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Teilweise im Versand auch deutlich günstiger, wenn verfügbar! Aber ich empfehle gleich öffnen, ist schon mehrfach vorgekommen, dass die Spielfiguren nicht ganz passen! Bei meinem Bruder waren zwei Elfen dabei statt ein Mönch, wenn mich recht erinnere!

Greifenklaue

Die 40 Euro sind in der Tat die Preisempfehlung, Amazon haut da manchmal einiges raus, aktueller Preis 28 Euro!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Ich war sogar kurz vor Weihnachten für 25,80 dabei!

Greifenklaue

Und da sagst Du nichts?

Maniac

Habs eben bestellt: Für 25,89 Euro.

@Greifenklaue: Müsstest Provision bekommen, da ich es über deinen Link bestellt habe.

Greifenklaue

Na, wenn ich Provision kriege, schlage ich doch glatt selber zu... Kommt natürlich in die Foren- bzw. Fanzinekasse  [25]

Argamae

Maniac fragte vor ein paar Posts (und über einem Jahr) mal nach der Umsetzung von TALISMAN für PC und Konsole. Leider wurde das Projekt von CapCom Ende Oktober 2008 offiziell gekippt. Man erwarte sich nach einen Problemen mit dem Titel keinen lohnenswerten Profit mehr davon.
Ende der Kommunikation.

Schade. DEN Titel hätte ich irre gern für XboxLIVE gehabt!!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Der absolute Knaller wäre ohnehin wenn der Titel als Open Source Projekt rauskommen würde. Wenn man eine portable Programmiersprache verwendet könnte man dann Talisman unter Windows, Mac und Linux bis hin zum Handy spielen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung