• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Till Lindemann verläßt Rammstein?!?

Begonnen von Greifenklaue, 18. Juli 2007, 13:11:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

uff... Hatten wir das nicht vor nem halben Jahr erst?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Meldung auf www.rockhard.de dazu:

Till Lindemann bei RAMMSTEIN raus - Die Ente des Tages

Das Management von RAMMSTEIN hat den Ausstieg von Fronter Till Lindemann verkündet. Ersetzt werden soll er vom ehemaligen KMFDM-Sänger En Esch. Das anstehende Studioalbum wird Lindemann noch einsingen, dann verlässt er die Band, in der ihm die Atmosphäre anscheinend nicht mehr gepasst hat. Wohin RAMMSTEIN ohne Lindemann steuern und was der Vokalakrrrrrrobat nach seinem Ausstieg machen wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.
----------
Nichts Genaues weiß man nicht. Von mehreren Seiten wird obige Meldung dementiert, die Beteiligten halten sich bedeckt. Stay tuned!
----------
Anscheinend war die gesamte Meldung eine Ente, die sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat. Hmpf.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Ghost

Auf der Website von Rammstein ist nun klar und deutlich geschrieben, dass keiner die Band verlassen will.

ZitatNun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen.
[15]  [72]
It's a conspiracy...

Streifenmalkav

Hm und auch das hatten wir doch vor nem halben Jahr grade erst....
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Ghost

Ist dann vor einem halben Jahr an mir vorbeigegangen, sorry...  [23]
It's a conspiracy...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung