• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Greifenklaue-Treffen auf Haus Wetterstein 2024

Begonnen von Maniac, 22. Dezember 2023, 17:58:42

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 16. November 2024, 11:29:40Wenn jetzt kein kleines Wunder geschieht, würde ich sonst einfach euch ganz viel Spaß wünschen und dass man sich hoffentlich beim nächsten Ding mal wiedersieht!  :)

Ein kleines Wunder ist passiert... ich werde mich etwas verspäten aber da sein! Je nach Fülle bringe ich auch noch was zum Leiten mit.
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Hrun der Zwergenzwicker

Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht gestern! Danke für die aufregende Fallout-Runde und die sehr unterhaltsamen Spieler bei I am Zombie.  ;D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Burghardt

Ich fand das Treffen auch sehr spaßig, war schön ein paar Leute im real Life zu treffen und bißchen zu schnacken. Vielen Dank auch an Argamae der die Knave-Runde vom November-Ding weitergeführt hat, wir werden die Schuppenköppe noch ausmerzen ;D 
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Gladiator

Es war wieder ein schönes Treffen mit Andacht an Ingo.

Die von mir geleitete Fallout Runde im 2D20 System war echt super. Vielen Dank an meine Mitspieler. Ihr habt echt gut mitgemacht und recherchiert. Aufgrund des Zeitdrucks (Beginn zweite Runde circa 19 Uhr) habe ich das ganze am Ende aber etwas gerusht. Alles in allem kann man das aber auch gut und gerne mal in 4 bis 5 Stunden (mit Vorgefertigten Charakteren) spielen.
Ich denke ich werde dieses Abenteuer nochmal auf dem Rollenspiel DinG im Q1/2025 anbieten.

I am Zombie, geleitet von Hrun, hat mich echt beeindruckt. Wir hatten eine sehr chaotische Runde, was den eigenschaften und vorlieben der Spielercharaktere geschuldet war. Dies soll aber gar nicht negativ anklingen! Ich denke gerade dadurch wurde es sehr lebhaft.
Dazu das Hollywoodreife Szenario von Hrun.. Es war einfach alles dabei was es so braucht und es war mega spaßig für mich  ;D  ;D

menemen

Ich habe es gesundheitsbedingt wieder nicht geschafft. :( Aber schön, dass es gut gelaufen ist.

Argamae

War ein schönes Treffen, bei dem diesmal nicht so viel wie sonst "gesmalltalkt" wurde, sondern relativ zügig zum Spielen übergegangen worden ist (weswegen auch insgesamt 4 Rollenspielrunden zustande kamen). Vielleicht kam es mir aber auch nur so vor. Jedenfalls danke an alle, die da waren, und besonderer Dank an Maniac, der wieder alles organisiert hat. Es dürfen, trotz einiger Neuzugänge, aber gern noch ein paar mehr Leute werden.

Ich freue mich aufs nächste Jahr!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung