• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Greifenklaue-Treffen auf Haus Wetterstein 2024

Begonnen von Maniac, 22. Dezember 2023, 17:58:42

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Zitat von: menemen am 23. Oktober 2024, 19:13:37Sind auch Tagesgäste willkommen?
Ja, das ist kein Problem. Die letzten Jahre war ich ohnehin, der Einzige, der über Nacht geblieben ist. 

In dem kommenden Tagen werde ich nochmal mit dem Haus Wetterstein telefonieren und wegen der Teilnahme- und Reinigungsgebühr nachfragen. 

Das letzte Mal ging es um 13:00 mit Treffen und Vorbereitungen los. Dies avisiere ich wiederum. 
Zitat von: Burghardt am 24. Oktober 2024, 08:03:06ich versuche ebenfalls am Samstag dabei zu sein und würde mich über eine Cthulhu-Runde, oder alles Andere sehr freuen ;)
Notiert.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Ich habe eben bei "Haus Wetterstein" nochmals angerufen und den Termin vom 16.-17. November von mir aus bestätigt. Letztes Mal haben wir uns um 13:00 Uhr vor Haus Wetterstein getroffen - diese Zeit wird von mir auch angekündigt.

Also: 16-17.November 2024 - Einlass 13:00 Uhr - Ort: Haus Wetterstein, Bad Helmstedt. 

Manche von euch waren noch etwas unentschlossen und die würde ich ggf. um Zu- oder Absage in den kommenden Tagen bitten.

Colgrevance

Ich bin auf jeden Fall am Samstag ab 13:00 Uhr dabei. Ich muss noch schauen, ob ich auch ein Abenteuer anbiete; das hängt auch davon ab, ob überhaupt Bedarf an weiteren Runden besteht. Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden, wie viele Leute kommen!

Maniac

Das macht dann auf jeden Fall schon mal uns beide. Ich persönlich rechne mit maximal 10 Teilnehmern.

sico72

Ich kann mich erst kurzfristig entscheiden, weil ich zwei Sachen auf dem Zettel habe, die Vorrang haben.

Esmey

Argamae

Ich habe meine Teilnahme ja schon vor langer Zwit verkündigt. ;)
Biete auch wieder was an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hrun der Zwergenzwicker

Moin,
wenn nichts dazwischen kommt, lass ich mich auch blicken.  8)
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Maniac

sico72

Ich bin leider raus, aber euch wünsche ich viel Spaß.

Maniac

Zitat von: sico72 am 12. November 2024, 18:13:10Ich bin leider raus, aber euch wünsche ich viel Spaß.
Klare Ansage.. Ist notiert..

Colgrevance

Ich schaffe es voraussichtlich nicht pünktlich 13:00 Uhr, sollte aber bis spätestens 13:30 Uhr ankommen.

Hrun der Zwergenzwicker

Meine Mitfahrgelegenheit fällt leider aus, weswegen das für mich eher schlecht aussieht, sofern niemand morgen zufälligerweise bei der Wolfsburger Nordstadt vorbeikommt.  :-\

Maniac

Hrun der Zwergenzwicker

Wenn jetzt kein kleines Wunder geschieht, würde ich sonst einfach euch ganz viel Spaß wünschen und dass man sich hoffentlich beim nächsten Ding mal wiedersieht!  :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung