• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Bundesvision Songcontest 2008 mit Subway to Sally

Begonnen von Greifenklaue, 14. Februar 2008, 22:16:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*lol* Herrlich, Stefan am Durchstottern!!!

Stefan: "Ist das Euer erster deutschsprachiger Song?"
Eric: "Ne, Stefan, wir machen schon seit 14 Jahren deutsche Songs..."  [23]

Oha, und Stefan will mit StS zum Wacken...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Zitat*lol* Herrlich, Stefan am Durchstottern!!!

Stefan: "Ist das Euer erster deutschsprachiger Song?"
Eric: "Ne, Stefan, wir machen schon seit 14 Jahren deutsche Songs..."  [23]

Oha, und Stefan will mit StS zum Wacken...

Letztlich bleibt Raab trotz guter Ansätze immer noch ein Idiot. Hatte sich damals auch schon extrem über die guten Votings zu In Extremo und Oomph! gewundert. Also hat er doch nicht ganz so viel Ahnung - und obiges Zitat...: Man sollte wenigstens über die grobe Bandhistory der Gruppen Bescheid wissen, die in der EIGENEN Show mitmachen... Naja. Ich guck eh kaum noch Raab.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Toreador

Zitat
Zitat@ Ghost: Was fürn Finale? 0o
ZitatZum einen - Du verwechselst gerade Bundesvision Songcontest und Grandprix de la Chanson Eurovision bzw. der deutschen Vorauswahl des selbigen. Es gibt also keinen internationalen Contest.
Hm, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass der Sieger vom Raab auch zum Eurovision geschickt wird - na, ja, dann halt nicht. Letztlich ist mir das auch egal.
[203] [25]

NOCH nicht... vllt in 3-4 Jahren... [25]

Schandmaul wären mal interessant, dann hätte Bayern mal den Hauch einer Chance ^^

Greifenklaue

ZitatLetztlich bleibt Raab trotz guter Ansätze immer noch ein Idiot. Hatte sich damals auch schon extrem über die guten Votings zu In Extremo und Oomph! gewundert. Also hat er doch nicht ganz so viel Ahnung - und obiges Zitat...: Man sollte wenigstens über die grobe Bandhistory der Gruppen Bescheid wissen, die in der EIGENEN Show mitmachen... Naja. Ich guck eh kaum noch Raab.
Er hat es wohl mit Down Below verwechselt, die tatsächlich ihr erstes deutsches Lied machten!?! Er zeigte sich zumindest ehrlich erfreut, dass Bands abseits des Mainstreams bei ihm ne Chance haben - und das ist ja tasächlich mal positiv.

Raab war auch bei mir Zufall. Supernatural kam dank Spielfilm später und dann direkt dahinter Raab, so dass ich die Gäste mitbekommen habe.

Am Anfang riß er fünf recht flache Witze, und dreimal lachte echt keiner (außer er)... Erschreckend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Toreador

ZitatEr hat es wohl mit Down Below verwechselt, die tatsächlich ihr erstes deutsches Lied machten!?!

Setzen, 6.

Auf ihrem Debüt-Album (Silent Wings:Eternity) sind bereits Lieder mit deutschen Texten gewesen.

Wie war das mit dem vorherigen informieren?

Greifenklaue

Ja, DAS hat er gesagt, dass er das mit Down Below verwechselt  [21]

Musst Du also an Raab weiterleiten  [15]

Edith: Und falls der sich bei Wikipedia informiert hätte, dürfte man ihm nicht böse sein, denn dort steht es tatsächlich so:

"Am 14. Februar 2008 trat Down Below für das Bundesland Sachsen-Anhalt bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest 2008 mit dem Titel Sand in meiner Hand, ihrem ersten Lied in deutscher Sprache, an und belegte hinter Brandenburg und Thüringen mit 96 Punkten den dritten Platz."

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Down_Below

Mich hingegen tangiert so ein Kram erst gar nicht  [24]

Toreador

Man soll ja auch nicht alles glauben was einem Wikipedia oder Plattenfirmen erzählen [25]

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung