• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

SpacePirates

Begonnen von Greifenklaue, 19. Oktober 2010, 00:41:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: jcorporation am 23. April 2011, 11:14:25
Huch, man kann auf der Seite übersehen, das dass Spiel kostenlos erhältlich ist, das muss ich ändern!
eine Mischung aus nicht dran gedacht und nicht glauben können  :D

Auf die Box freu ich mich ziemlich, zum Probespiel find ich leider keine Zeit, vorraussichtlich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

jcorporation

Wieso denn nicht glauben können?
jcgames - meine freie Rollenspiele

Greifenklaue

So ein tolles System, dass es zu kaufen gibt _und_ zusätzlich zum Gratissdownload, zu gut um wahr zu sein  ;)

Box gekauft und ich bin durchaus beeindruckt - nicht nur wegen der ungewöhnlichen Box, der Inhalt ist schick.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

jcorporation

Danke, leider hat es zum Interview nicht mehr gereicht, habs am Samstag vergessen und Sonntag hab ich dich nicht mehr gesehen...

Greifenklaue

Zitat von: jcorporation am 09. Mai 2011, 09:30:33
Danke, leider hat es zum Interview nicht mehr gereicht, habs am Samstag vergessen und Sonntag hab ich dich nicht mehr gesehen...
Ja, ich war nur SA da - aber ich würde das gerne schriftlich Nachholen im Format des Kamingesprächs. Wir - also die Podcasts GK, Ausgespielt und System matters - hatten gegen 16:30 gepodcastet und haben lange nach ner ruhigen Stelle gesucht, wo das möglich ist. Sprich, bei der Hintergrundlautstärke hätte das Mobilmikro vermutlich nix vernünftiges aufgenommen. Schade, dass hatte auf der Nordcon besser geklappt.

jcorporation

Ah OK, ein gemütliches Kamingespräch können wir gerne machen.

jcorporation

Und hier auch noch ein Bild der ausverkauften SpacePirates-Box, bis Sonntag 10:30 hatten alle die Chance eine dieser LIVENUMMERIERTEN Box zu erstehen!

Greifenklaue

jcorporation

Heute habe ich das Preview aktualisiert. Es ist jetzt nahzu vollständig und bringt für SpacePirates schon fast ein episches Abenteuer mit.

http://spacepirates.jcgames.de/themenhefte/atlanter/index.html

Greifenklaue

Neuer Abenteuerband zu Space Pirates - direkt zum Download

"Nun ist es geschafft, alle verfügbaren SpacePirates Abenteuer sind neu layoutet und im Abenteuerband zusammengefasst. Im nächsten Schritt werden die Abenteuer nochmals überarbeitet und es soll auch noch ein weiteres Abenteuer, der Schatz von Menkar, hinzukommen. Zudem reifen die Gedanken für ein kurzes Kapitel über Kampagnen für SpacePirates."

-> https://jcgames.de/jcgames/news/spacepirates/734-Abenteuerband

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung