• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Star Trek 12

Begonnen von fnord, 09. Mai 2013, 09:20:12

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 20. Mai 2013, 21:09:50
Hmm, mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob es Lucasfilm oder Lucas Arts war, da hatte ich meine 3D-Brille aber auch schon nicht mehr auf. Mir war aber auch nicht bewusst, wie viele Unterfirmen es da gibt.
Wo ich mir aber zu 100% sicher bin, ist daß direkt daneben Lukas Sound stand, welches ja auch eine Unterfirma von George Lucas ist.

Wie gesagt es muss Lucasfilm gewesen sein - Lucas Arts ist nur für Computerspiele und wurde vor kurzem zur Lizenzverwaltung umgebaut.

Lukas Sounds gibts nicht - die Sound Firma von Lucas Film heißt "Skywalker Sound"
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Und das Ende vom Lied ist nun, daß ich Besserwisserboys Filmrezensionen nicht mehr vertrauen kann, da sich ernsthafte Zweifel an dessen Sehfähigkeit regen...  ;D ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Lukas Sound, war ein Tippfehler ich meinte Skywalker-Sound. Euer Nachgefrage hat mich ganz wuschig gemacht... Dabei hatte ich extra bei Wiki nachgeschaut, wie die Firma heisst. Also Skywalker-Sound und irgendetwas mit Lukas.
Ich glaube ich werde mir noch mal eine Raubkopie besorgen müssen. Wahrscheinlich komme ich dann in den Knast, aber das ist es mir Wert... ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 21. Mai 2013, 17:38:31
Lukas Sound, war ein Tippfehler ich meinte Skywalker-Sound. Euer Nachgefrage hat mich ganz wuschig gemacht... Dabei hatte ich extra bei Wiki nachgeschaut, wie die Firma heisst. Also Skywalker-Sound und irgendetwas mit Lukas.
Ich glaube ich werde mir noch mal eine Raubkopie besorgen müssen. Wahrscheinlich komme ich dann in den Knast, aber das ist es mir Wert... ;D ;D ;D

;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Bangrim am 21. Mai 2013, 17:39:28
Zitat von: Besserwisserboy am 21. Mai 2013, 17:38:31

;D

Seit wann besitze ich Lucas-Arts?
Gruß Lukas! ::)
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung