Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Labyrinth Lord] One Page Dungeon-Wettbewerb...

Begonnen von Glgnfz, 13. Februar 2011, 08:44:57

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Glgnfz am 12. Dezember 2011, 07:12:17
Yepp. Ich "verdiene" 6 Cent pro verkauftem Teil - ist ja auch kaum Leistung von mir vorhanden.

Achso, na dann ist es sicher gerecht.  ;D ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Mal so als Interessensfrage:

Weißt Du zufällig, was das in sw gekostet hätte?

Hast Du einfach nen Account gemacht oder war dass eher wie RPG Now?

Gibt es eine Art Andruck- bzw. Vorabexemplar?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Das Heft IST in s/w.

Nee, bei Lulu kann (konnte?) man einfach einen Account anlegen. Wenn du es dir nicht bestellst, gibt es kein Vorabexemplar. Deswegen habe ich am ersten Tag auch geschrieben, dass eine BEstellung auf eigenes Risiko erfolgt, da ich das Ding selber noch nicht gedruckt gesehen hatte.

Greifenklaue

Söderle, das heft gibt es bei mir, wer eins braucht, ran da!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung