• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Batman: The dark knight rises

Begonnen von Greifenklaue, 25. Juli 2012, 09:57:42

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Orter am 02. August 2012, 12:23:08
Zitat von: Riven am 02. August 2012, 10:25:07

Nolan soll sich jetzt mal den nächsten Superhelden vornehmen. Das Gesamtwerk Batman ist ja abgeschlossen und jetzt noch mit ROBIN oder sonstwem weitermachen... Ich weiss nicht. 

Nolan verfilmt jetzt Superman . . .

Nee, Regisseur ist Zack Snyder. Nolan war nur zusammen mit Goyer am Drehbuch beteiligt und stünde wohl auch für "Rat und Tat" Snyder beiseite. Da aber Goyer schon die Drehbücher für Nolans Batman-Trilogie geschrieben hat, stimmt der neue Superman dennoch fröhlich! Er soll Mitte 2013 in die Kinos kommen.

@Birds of Prey: habe mir heute die Miniserie geholt. Bin gespannt. Der Charmed-Vergleich schreckt mich aber ziemlich ab!  :o
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Der Vergleich war vielleicht auch etwas unfair. Hatte nur das Gefühl... drei leckere Damen die das jüngere männliche Publikum ansprechen...
Wie auch immer. Zu Batman werden immerhin lose Verbindungen geknüpft und es kommen alte Batman-Gegner vor.
Bei dem Titel Birds of Prey hatte ich allerdings mit mindestens einem Angriff der Klingonen gerechnet...

Von  den DC-Superhelden wäre mir eigendlich jeder lieber als Superman. Green Lantern hatte ja einen eher mittelprächtigen Auftritt, da wäre eine Neuverfilmung von Flash vielleicht nicht schlecht.

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 02. August 2012, 18:26:52
Der Vergleich war vielleicht auch etwas unfair. Hatte nur das Gefühl... drei leckere Damen die das jüngere männliche Publikun ansprechen...
Wie auch immer. Zu Batman werden immerhin lose Verbindungen geknüpft und es kommen alte Batman-Gegner vor.
Bei dem Titel Birds of Prey hatte ich allerdings mit mindestens einem Angriff der Klingonen gerechnet...

Ich habe gerade den Pilotfilm geguckt - war okay. Ist natürlich auch etwas hart und urteilsverfremdend, sich eine 10 Jahre alte Serie direkt nach den lebhaften Kino-Erinnerungen von DARK KNIGHT RISES anzugucken. Daher - mit dem nötigen Luftholen und Abstandnehmen - kann ich feststellen: es ist natürlich vieles auf Serienniveau, man merkt der Serie auch das ein komplettes Jahrzehnt an, aber es sind wirklich drei lecker Mädels (naja, die ganz junge Dinah ist ja noch'n Teenager, aber die beiden anderen sind durchaus Hingucker). Die Idee, Harley Quinzel als Psychotherapeutin für Huntress auftauchen zu lassen, fand ich allerdings klasse. Der Plot im Piloten war jetzt sehr dünn, aber er diente ja auch nur dazu, die drei Protagonistinnen zusammen zu bringen.
Man muss auch sagen, das die Fernsehserie im Gegensatz zur Comic-Vorlage ja in einem alternativen Gotham City spielt - dort "New Gotham" genannt. Da sind natürlich einige Freiheiten erlaubt.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. So schlimm wie Charmed fand ich aber den Pilotfilm nicht. ;)

ZitatVon  den DC-Superhelden wäre mir eigendlich jeder lieber als Superman. Green Lantern hatte ja einen eher mittelprächtigen Auftritt, da wäre eine Neuverfilmung von Flash vielleicht nicht schlecht.

Also, ich fand GREEN LANTERN mit Ryan Reynolds durchaus unterhaltsam und kurzweilig. Freue mich da durchaus auf die Fortsetzung. Aber FLASH ist natürlich eine Deluxe-Wahl, schließlich ist er einer der profiliertesten Helden aus dem DC Universum. Dafür! Erinnert sich noch einer an die Fernsehserie aus den 90ern? Mit John Wesley Shipp als "Roter Blitz"? Ich habe noch einige Erinnerungen daran und habe die damals gern geguckt, aber meine nostalgische Verklärung würde vermutlich schnell der Realität weichen, wenn ich die heute nochmal schauen würde...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Besserwisserboy

Ich entsinne mich dunkel, daß es in den Extras den Pilotfilm mit einer anderen Schauspielerin der Therapeutin gibt.

The Flash als Serie habe ich auch irgendwo bei mir rumliegen, bloß nicht in der besten Qualität, dafür in deutsch.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 02. August 2012, 20:40:37
Ich entsinne mich dunkel, daß es in den Extras den Pilotfilm mit einer anderen Schauspielerin der Therapeutin gibt.

Echt? Muss ich mal reinschauen. Aber mir gefällt Mia Sara ausgesprochen gut. Seit LEGENDE mit Tom Cruise kann ich sie gut leiden...  :-*  ;)

Greifenklaue

Öhm, irgendwo gibt es ja das Gerücht, dass Ann Hathaway bereit wäre für ein Catwoman-Spinnoff ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Zitat einfügen
Öhm, irgendwo gibt es ja das Gerücht, dass Ann Hathaway bereit wäre für ein Catwoman-Spinnoff ...

Scheint recht logisch, daß es bei Erfolg eines solchen Films gleich über Spinnoffs diskutiert wird. Mich gruselt ein wenig beim Gedanken an die letzte Cotwoman und Elektra...
Übrigens war Anne wohl auch als Fiesling für den vierten Spiderman-Film auf der Liste, wenn Sam Raimi die Serie weiter gemacht hätte. Angeblich als einer der Geierlinge, wobei John Malkovitch als Geier geplant war.

Besserwisserboy

Mia Sara spielt die Rolle ja wohl auch die ganze Serie über, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Mit der Schauspielerin, des nicht gesendeten Pilots war man wohl unzufrieden.
Eigendlich höst seltsam. Bei einer doch eher günstigen Serie so viel Material nachzudrehen, wegen eines Patzers bei der Besetzung!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung