• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Dicke Superhelden - Wen kennt ihr?

Begonnen von Greifenklaue, 17. April 2011, 23:54:37

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Greifenklaue

Respekt, ist ja einiges dabei.

Zitat von: Noir am 20. April 2011, 12:56:30
Ist "Bruder Tuck" ein Superheld? :D Er ist übernatürlich "cool" :D
Das wäre durchaus ein guter Vorschlag, zumal ich sogar noch eine Mönchsgewandung hätte. Sicherlich nur ein Superheld im weitesten Sinne, aber genau danach war ja gesucht.

Zitat von: Noir am 20. April 2011, 12:56:30
Sonst Killer-Croc! Ist auch relativ leicht zu machen, denke ich :)
Was, wer? Den kenn ich nicht, bitte um Aufklärung.

Zitat von: fnord am 20. April 2011, 13:22:20
Darstellbarkeit: Oberlix ist leicht und Du kannst deine Haare zu Zöpfen binden, das Kinn glatt rasieren und vielleicht kriegst Du ja irgendwoher ein Wildschweinfell. (Hinkelsteine, ob echt oder nicht dürften den Rahmen einer Party sprengen.)
Auch wenn ich die geplante verwendung dieser Sammlung verraten habe, soll es darum erstmal nicht gehen.

Zitat von: fnord am 20. April 2011, 13:22:20
Groo, der Blahbar ist zwar kein Superheld, aber ein Comicheld und eine Sack und ein Stirnband hat ja auch jeder. http://www.comicvine.com/groo/29-26247/

@wall of words - ClemLOR ist dein Name:

Ich behaupte auch nicht, dass man das muss, sondern schlicht das man das kann. Und spätestens mit dem Hinweis "im weitesten Sinne", was man ja auch auf das dick beziehen kann, sollte klar sein, dass es geeignete Kandidaten sind.

Bei Moby Dick muss ich die Entschuldigung an ihn offensichtlich zurüclziehen.

Ansonsten geht es darum "Superhelden" die im weitesten Sinne "dick" sind, oder eben Superschurken (Eisberg, brilliant!) - völlig unabhängig von Umsetzbarkeit oder Darstellbarkeit. Das ist mein persönlicher Nutzen, den ich aus der Liste ziehen möchte, aber ich werd selber entscheiden, ob ich etwas umsetzen oder darstellen kann / möchte / will / darf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 20. April 2011, 13:45:58
Dann muss mal auf die Schnelle der Profi ran:
Respekt, davon hab ich ja bisher nur heimlich geträumt ... ^^

@RamMan: Muss ich Dich insofern etwas enttäuschen, den hatte ich auch schon auf meiner Brainstormliste. Ist aber in der Tat n echter Favorit.

@Bob Parr: An den hatte ich auch schon gedacht, bin aber weder auf den namen noch auf den film gekommen.

@Christophorus: Könntest du es bitte unterlassen, Intimfotos von mir zu posten ... Danke!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 20. April 2011, 20:57:21
Ich behaupte auch nicht, dass man das muss, sondern schlicht das man das kann. Und spätestens mit dem Hinweis "im weitesten Sinne", was man ja auch auf das dick beziehen kann, sollte klar sein, dass es geeignete Kandidaten sind.

Du, dann ist wirklich jeder humanoide Superheld denkbar, der ein paar mehr Muckis hat ... Das muss dann echt nicht mehr der Hulk sein ... Also - einfach mal Marvel und DC Comics sowie Mangas blättern.

Greifenklaue

Wenn für Dich normale Körperproportionen im weitesten Sinne dick sind, könnte man es so auslegen.

Wie der Thread jedoch zeigt, sind die meisten jedoch in der Lage im meinem Sinne etwas nützliches zu posten.

Ansonsten steht es Dir frei, eigene Threads zu öffnen, in denen Du die Suchbedingungen so formulierst, wie Du sie haben möchtest. ^^

ClemLOR

Ja, well, whatever ... Meine Beiträge zeigen wohl eindeutig, dass ich schon ziemlich richtig begriffen habe, was hier als "dick" verstanden wird.
Ich moniere lediglich die fehlende Abgrenzung von dick zu anderen "Ausdehnungsformen", die uferlose Ausdehnung des Begriffshofs auch auf muskulöse, kantige und markante Körperformen (siehe Beispiele Hulk, das Ding, Justus Jonas) und die alles andere als aussagekräftige Referenz auf den Wiki-Eintrag, die übrigens auf besagte Beispiele nur schwer anwendbar sein dürfte.

Greifenklaue

Du kannst dich auch auf den Kopf stellen und es so eintippen (obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn Du es standardmässug so machst ...), warum sollte ich etwas nachdefinieren, was gar nicht in meinem Interesse liegt.

Wenn jetzt nur 3 von 62 Beiträgen verwendbar wären, wäre das ein deutliches Zeichen, dass ich die Anfrage offenbar falsch gestellt habe.

Wenn nun aber zu über 85% brauchbare Beiträge bekommen, dazu ein paar nicht zu vermeidene Späße und nahezu nix unsinniges, dann kann der Eingangspost nicht allzu schlecht gewesen sein.

Greifenklaue

Ich war so frei und hab die Diskussion um die definition mal rausgetrennt, wer ihr gern folgen möchte, hierlang.

Greifenklaue

Kommen wir zu weiteren infrage kommenden Superhelden.

Bei Southpark hat Cartman eine Superheldenidentität namens Coon.

Bei den Simpsons gab es ebenfalls eine Superheldenfolge mit Homer Simpson als Superheld.

Wer da mit dem Namen weiterhelfen kann ...

Da gibt es auch den Everyman, welcher vom Comicbuchverkäufer gezeichnet wird - in seinen Proportionen.

Unde natürlich SuperMario.

fnord

"Der Kuchenmann" war er glaube ich. Ganz profaner Name.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Streifenmalkav

in Sanctuary gabs auch einen Superhelden der dick ist: The Adjuster
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

ClemLOR

Top 10 Fat Superheroes:

http://comicbook.com/blog/2009/01/03/top-10-fat-superheroes/

Da sind einige sehr sonderbare Superhelden dabei ... Viel Spaß damit ...

@Topic-Splitting: Senseless ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung