• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rezensent gesucht: Labyrinth Lord (pdf)

Begonnen von Greifenklaue, 26. Februar 2009, 01:08:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wenn du mit dem Rebell beginnen würdest, wäre alles einmal ergeben. Wenn dann noch Lust auf mehr besteht, gerne  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Ich lade dir mal noch UNDER SIEGE und TEMPEL DER KOA-TAO hoch und schicke dir den Link! Die sind nämlich zu groß für ein Attachment. Da bräuchte es dann auch Rezensenten für. Denen kannst du dann den Link weiterschicken!

UNDER SIEGE ist ein eglischsprachiges Belagerungsabenteuer mit Battlemat und Countern - TEMPEL DER KOA-TAU ist ein Einsteigerabenteuer ohne Orks und Goblins...

Greifenklaue

Excellent! Lädst du das geschützt hoch? Könntest du evtl. noch Xoro laden? Da hat das Zusenden noch nicht hingehauen, weil web.de das versenden auf 4 MB beschränkt!? (Wenn nicht, krieg ich das hin  ;) via Skype)

TEMPEL DER KOA-TAO mach ich evtl. auch gleich selber.

Die erste rezi ist übrigens schon eingetroffen, muss nur noch gegengecheckt werden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Mist! Jetzt habe ich Xoro da nicht eingebaut! Mal sehen! Da mache ich dann einen eigenen Drop für!

Nein, ich schütze die nicht. Du kannst also den Link an die Rezensenten weitergeben und in zwei WOchen oder so lösche ich den drop einfach wieder.

P.S.: Der aktuelle Link, den ich dir gemailt habe, klappt noch nicht, der Drop wird noch hochgeladen, da UNDER SIEGE satte 20 MB hat und der Upload sehr lahm ist!

Glgnfz

... ach ja! Zu Xoro wird es in den nächsten Tagen als Gratis-Download eine neue Karte - wieder von Sir Clarence gebastelt, geben! Auf die freue ich mich schon selber!

Greifenklaue

Uiuiui, also die Herren Rezensenten, wer Lust auf eine der beiden Abenteuer hat, melde sich - auch für ne Zweitrezi der kleineren ersten fünf.

Und wenn nicht eine davon so ein Verriß wie Frostzone wird, dass Moritz uns den Arsch wegklagt und unsere Blogs explodieren, dann... *hach* *hmm*

Greifenklaue

Folgende Module sind noch da:

UNDER SIEGE - englisch - Dorf wird belagert - mit Battlemap und Countern
TEMPEL DER KOA-TAO - deutsch - schöner Einsteigerdungeon

Ansonsten, die ersten rezis hab ich schon, dank dafür!

Berserker

Also ich nehm die beiden auch, wenn sich keiner für meldet, sind beides Themen für mich! Belagerung geht allerdings noch über Dungeon!  ;)

Argamae

Ich ziehe mein Interesse hiermit zurück.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 14. Januar 2010, 20:59:38
Ich ziehe mein Interesse hiermit zurück.
Du hast doch noch keins bekundet, oder hab ich das überlesen oder anderweitig verpaßt?

Ansonsten würdem ich ja eine 50:50-Teilung anstreben!?

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2010, 01:05:56Du hast doch noch keins bekundet, oder hab ich das überlesen oder anderweitig verpaßt?

Hast Du wohl überlesen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 15. Januar 2010, 08:38:23
Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2010, 01:05:56Du hast doch noch keins bekundet, oder hab ich das überlesen oder anderweitig verpaßt?

Hast Du wohl überlesen.
Ja, nee. Du hattest dich nicht konkretisiert!? Der nächste Schwung kommt bestimmt!

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung