• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rezensent gesucht: Labyrinth Lord (pdf)

Begonnen von Greifenklaue, 26. Februar 2009, 01:08:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ACHTUNG, erneut brauchen wir Rezensenten, diesmal für diverses Material von Soapbox-Games in .pdf-Form.

Z.Z. ist das:

QB1 - Der Druide
QB2 - Der Gladiator
QB3 - Der Abenteurer

SB1 - The Adventurer (engl.)

XO1 - Der Rebell (Xoro)

Der rezensent sollte entwe´der Labyrinth Lord oder DnD classic kennen oder bereit sein, sich dass Regelwerk als gratis-.pdf zu ziehen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Ich wäre dafür zu haben, wenn sich kein besserer Kandidat für findet!  ;)

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Toll!

Am besten sucht euch erstmal zwei Teile aus. Wer QB3 macht und gut genug englisch kann, könnte SB1 gleich mitabhandeln (die dürften baugleich sein). Später gerne mehr, doppelte rezensionen sind absolut OKay (im Gegenteil, wird Moritz ermutlich freuen), also wen es weitere Interessenten gibt, gerne  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ich würde die englischen und deutschen Produkte bzgl. ABENTEURER machen, falls niemand sich sonst dafür bewirbt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 05. Januar 2010, 16:24:05
Ich würde die englischen und deutschen Produkte bzgl. ABENTEURER machen, falls niemand sich sonst dafür bewirbt.
Die beiden werden bisher als einzige rezensiert. Falls dich der Rest nicht/weniger interessiert, kannst du die gern trotzdem rezensieren.

In Rezension:
QB3 - Der Abenteurer
SB1 - The Adventurer (engl.)

Ohne Rezi:
XO1 - Der Rebell (Xoro)
QB1 - Der Druide
QB2 - Der Gladiator

Argamae

Hmpf. Doof. Der Rest macht mich jetzt gerade nicht so an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 05. Januar 2010, 16:45:52
Hmpf. Doof. Der Rest macht mich jetzt gerade nicht so an.
Mach es doch ruhig. Ich hab gerade geguckt, das .pdf ist 5 Seiten lang, der Textteil selber 2 Seiten. Und zwei rezis sind ja vieeeel besser als keine  ;)

Preise kann man übrigens hier nachschauen.

Argamae

Sind die anderen von gleicher Länge? Dann mach ich vielleicht alle.

Greifenklaue

Nein, der Druide istdoppelt so lang mit 4, der Gladiator aber richtig lang mit 15 reinen Textseiten.

ClemLOR

Bis wann braucht Ihr die Rezi?
Wenn das nicht zuuu hopla hop passieren muss, dann mache ich gerne den Gladiator oder den Druiden. Wenn die Rezi am Ende dieser Woche stehen muss: No can do this.
C-LOR

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 05. Januar 2010, 21:48:45
Bis wann braucht Ihr die Rezi?
Wenn das nicht zuuu hopla hop passieren muss, dann mache ich gerne den Gladiator oder den Druiden. Wenn die Rezi am Ende dieser Woche stehen muss: No can do this.
C-LOR
Nein, 3-4 wochen hättest Du schon. Schick ich dir zu! Beide?

ClemLOR

Öhm ... Ich will mich ja nicht vordrängeln ...  ;D
Wenn niemand sonst lauthals "HIER" schreit ... Warum nicht. 3-4 Wochen ... Habe jetzt demnächst wieder mehr Frühschichten. Da sollte sich das einrichten lassen. Mit der kalten Witterung kein Außenprogramm (gemeint außerhalb von Salzghetto) ... Meine Einzelhaft hier bietet also ideale Bedingungen ... :/

Greifenklaue

Wie gesagt, ich kann die durchaus mehrmals vergeben, da wird moritz eher glücklich als unglücklich drüber sein. Schick dir beide zu!

Berserker

Ich könnte mich wohl in der Reihenfolge Gladiator, Abenteuer, Druide, Rebell erwärmen, je nachdem ob du schon genug Leut gefunden hast! Mit 3-4 Wochen komm ich klar, je nach Länge auch kürzer, aber wie an meiner Inaktivität hier ja zu erahnen ist, bremst im Moment zuviel Arbeit meine Kreativität!  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung