• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

CLA 2: Dolm River

Begonnen von Glgnfz, 16. November 2008, 13:42:18

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

Gerne! Ich sehe mal nach, ob ich deine Adresse noch habe!

Berserker

In mir findet sich auch einer, soweit noch benötigt und ichs schaff, sieht ein wenig düster aus auf Arbeit im Moment, aber würds zumindest versuchen! Dann hast auch die Meinung eines Regelunkundigen (zumindest so ziemlich)!

(Kontaktdaten findest im Profil)

Glgnfz

Ist unterwegs! Vielen Dank!

Greifenklaue

Ich würde die deutsche Version testlesen  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Es geht voran! Einige kleine Hacker wurden entfernt und ich habe einen ganzen Rutsch guter Anregungen erhalten.

Ich glaube es wird insgesamt wirklich deutlich besser als ich gefürchtet habe.

Greifenklaue

Du fürchtest? Oder Du hoffst?

Oh, nein, die Meute verlangt mehr... eine Fortsetzung... Gute Kritiken... *argl* Ich halt es nicht aus.

Ich drück die Daumen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

So eine Kritik wie die für "Larm" werde ich wohl nie mehr erhalten.

Aber "Dolm River" hat richtig Spaß gemacht! Wir haben es heute gespielt und es haben sich jede Menge "adventure hooks" ergeben. Wirklich unterhaltsame 3,5 Stündchen!

Greifenklaue

Glgnfz ist offensichtlich zu bescheiden - es ist schon erschienen!

Übrigens mit zwei ProofReadern aus den Forum!

Fein!!!

Fehlt nur noch die Übersetzung  [25]

Glgnfz

Oh ja, ich vergaß! Ja es ist erschienen und hier: http://glgnfz.blogspot.com/2008/12/cla-2-dolm-river.html erfährt man etwas mehr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung