• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Zeugen Jehovas vs. Rollenspiel

Begonnen von Greifenklaue, 27. September 2006, 12:06:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatMan kann auch mal bei der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters anfragen... und ich glaube die meisten Neu-Heiden haben auch nix gegen Rollenspiel
Ich glaub auch die meisten Christen, Moslems, Juden, Buddisten, Hinduisten etc. haben nix gegen Rollenspiel - und das schon allein aufgrund von Unkenntnis...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ZitatPuh, gut das es noch Hoffnung für mein Seelenheil gibt!  [15]

Dein Seelenheil ist verloren. Gott ist tot. Das ist die Lehre der neuen Zeit. Gewoehn Dich dran: Du bist allein auf dieser Welt.

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Es gibt nichts, was Christen, Moslems, Juden, Buddisten, Hinduisten etc. mehr in Schrecken versetzt als Unkenntnis.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, aber darunter leiden die ja nicht, denn die wissen ja alles.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung