• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Charaktertode - Famous Last Words!

Begonnen von Argamae, 14. Mai 2004, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Mein uralter DSA-Held, seines Zeichens Kämpfer, zu einem Zwerg: "Pah! Glaubst Du kleiner Wicht, es mit MIR aufnehmen zu können?"

Er konnte. Und die Axt trennte den Kopf wirklich sauber von den Schultern.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

Auch nicht schlecht der Klassiker:

"Ich bin unbesiegbar!"
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Milambar

"...wie eine KÖRPERHEILUNG zuviel ???"

(Exitus nach der 3. Körperheilung in folge >DrgSys<)
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Oder wie im Amateurfilm THE GAMERS (bringe ich gerne zum X-Mas-con mit, zu dem ich mich hiermit schonmal inoffiziell anmelden möchte) einer sagt:

Krieger soll Magier KO schlagen, weil dieser angst vorm Wasser hat... zählt seine Hitpoints nach einem Faustschlag, Magier zählt seine Lebenspunkte (wie immer das in englisch heißt, auch Hitpoints??), stellt fest, Schaden größer Leben:

"19 Punkte.... NEUNZEHN.. DU - DU HAST MICH UMGEBRACHT!"

Milambar

"wie heißt Du denn ???"

"- 5 DIREKT.."    >schmosch<

"auch....nen...schöner...Name...." >plums<
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Aruna

"Oh scheiße..." (Hatschler aus dem Film "Welcome to the jungle", als er am Ende seine Ahnen besuchen ging)
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Sind mir gerade bei "Lionheart" ein paarmal rausgerutscht:

"Wo kam denn der Feuerball her?"

"Oh, da stand ja noch einer."

"Oh, da habe ich jetzt wohl nicht aufgepasst."

"War hier nicht eine Falle gewesen?"
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Coinneach

Nicht mein Charakter, aber in meiner Runde:
Earthdawn: Tromak vom Seenland, seines Zeichens Magier des 2. Kreises hat mit seinem Kameraden in einer STadt gewaltigen Ärger gemacht. Umringt von Stadtwachen und ohnehin bereits verdächtigt, wahnsinnig UND Dämonenbesessen zu sein waren seine letzen Worte:
"Kniet nieder oder ich werde eure Stadt vernichten!"
Sie knieten nicht...
"Livin' La Vida Dorka"

Ghost

"Heil Du ihn, ich lenke solange ab..."  [50]

"Ist mein Kumpel - der wird mir das schon nicht übel nehmen..."  [17]

"Wie schlimm soll so ein rostiger Dolch schon sein?"
(Immer brav die Wunden reinigen! [25] )

"Du bist doch ein Mädchen. Mädchen können gar nicht mit Waffen umgargh... *piep*"  [31]
It's a conspiracy...

Thalurial

DSA-Runde... die Charaktere müssen durch mehrere Höhlenkammern mit verschiedenen Aufgaben, jeder muss seine Aufgaben selbst bestehen...

In der ersten Kammer ertönte eine Stimme: "Wer ist Dein Gegner?"
Der Zwerg spontan: "Der Namenlose..."

In der letzten Kammer: "Wovor fürchtest Du Dich?"
Mein Thorwaler, noch beeindruckt vom Ende des Zwergs, nannte seinen Namen: "Amboss."
Amboss erschien, kritischer Treffer mit dem Felsenspalter, über 50 Schaden und Thorwaler und Zwerg sitzen jetzt dauerbreit auf ner Wolke [25]
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung