• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[App] POKÉMON GO

Begonnen von Argamae, 13. Juli 2016, 12:53:14

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2016, 19:01:22
Demnach warteten sie an abgelegenen Poke-Stops.

Achso. Na gut, irgendwie kann man immer einen Weg finden, soziale Medien auszunutzen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Da bin ich mal gespannt wann die ersten findigen Leute auf die Idee kommen Geld dafür zu bezahlen, daß bei ihnen in der Nähe eine Pokemon-Arena oder ein anderer beliebter Punkt entsteht.
Ich meine wenn ich einen Schnellimbiss oder einen Comic-Landen habe und direkt vor meiner Tür eine Arena ist, dürfte das für das Geschäft nicht gerade schadhaft sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Heute bei einem Forenmitglied was gespielt, der Pokemon Go nutzt und um  nach der spielrunde noch raus ist, um Pokemons zu jagen.

Hat tatsächlich viel von Geocaching.

Man kann wohl selbst auch Spawnpunkte setzen und da kamen dann auch einige Leute an. aber soviele, dass man ihnen nicht die Handys rauben konnte ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

The_Clem

Hallo.

Ich mache zwar kein Geheimnis daraus, dass mir die nötige Begeisterung für PG schlicht fehlt.

Mir gefällt allerdings die Charakterisierung als eine gewissermaßen "Advanced GeoCaching" ...  Sehr lustig.

Viel Spaß!
TC
Proud Member of the Mad Adventurers Society

Christophorus

Ich habe das Spiel nun zum zweiten Mal installiert, diesmal bin ich allerdings mit einem Kumpel und seiner Familie auf "Pokéjagd" gegangen. Die Kinder fanden das Spiel richtig gut; ich persönlich kann mit der App bzw. den Pokémons generell zwar noch immer nix anfangen und das Spiel empfand ich, wie so viele kostenfreie Handy-Games, als reichlich öde Beschäftigungstherapie, kann den Hype aus technischer Sicht aber nachvollziehen. Ist schon ein nettes Gimmick und "Augmented Reality" dürfte in den kommenden  3 - 5 Jahren ein erfolgversprechenderes Konzept bieten als "Virtual Reality", das in seinen Anschaffungskosten vergleichsweise hoch liegt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Pokemon Go – The Revenge

Egal ob man das Spiel mag oder auch nicht, dieses Werbevideo für die Stadt Basel ist definitiv lustig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung