Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Headbanger 06 mit METAL CHURCH

Begonnen von Greifenklaue, 11. November 2005, 14:38:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wahnsinn, zum HOA 06 sind Candlemass bestätigt, da geht die Post ab!

Termin: 14. + 15.7.06

Bisher außerdem bestätigt: Blitzkrieg, Girlschool... Und ne Menge weiterer: http://www.headbangers-open-air.de/html/confirmed.html

Maddin ist schon ganz heiß  [15]

Edit: Statt "Headbanger 06 mit CANDLEMASS" nun "Headbanger 06 mit METAL CHURCH" siehe Threadentwicklung
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, wir wollen Mitte Februar Karten bestellen, z.Z. sind Twisted Sister, ich und als Neuling Prokki mit von der Partie!

Ich nehm an, Testamaniac würde kurzfristig dazustoßen???

Wenn es sonst noch Interessenten gibt?

Ansonsten findet sich fast alles wichtige auf: www.headbangers-open-air.de

Vierste recht bekannte Band, die mit von der Party ist, dürfte Holy Moses sein...

Einzelkarte 27,50 Euro, dafür echtes Heavy Metal...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

OKay, drei Karten werden in Kürze bestellt werden - oder sollen es vier werden, Test-a-maniac  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Hm. Das kann ich noch nicht zusagen. Das hängt viel davon ab, wann genau meine Freundin zu mir zieht und ob unser gemeinsamer Urlaub trotz neuer Arbeitsstelle bestehen bleibt. Kann also noch nicht mitbestellen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich zitier mal Testamaniac:

"Mion!

Habe gerade ne Nachricht wegen Headbangers Open Air bekommen: Candlemass haben abgesagt. Messiah sei wohl nicht mehr dabei.

Dafür aber Ersatz, der auch keinen kleinen Namen hat:

Metal Church. "

Wohlan!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Erstmal ein Update bei den Mitfahrern, mittlerweile fünf (Ex-)Helmstedter mit Kappe, Prokki, Maddin, Flo und michsens!!!

Dann Aktuelles aus dem HOA-Newsletter:

moin Zusammen,
die letzten Wochen waren doch sehr turbulent , es gab einige Bandabsagen ( Candlemass , October 31 , Goat Horn ,
Hobbs Angel of Death) aber mit Metal Church , Powervice , SHEAVY konnten wir mindestens gleichwertigen Ersatz buchen.
Unten die vorläufige Runningorder vom H:O:A 2006.
Die Warm-Up-Show am Donnerstag findet ebenfalls auf dem H:O:A-Gelände statt , Beginn 18.00 Uhr.
Die Aftershow-Party im Ballroom Hamburg am Sonntag 16.7. startet gegen 16.00 Uhr mit 5 Bands vom Festival (u.a. Miles Beyond (USA) ,Icarus Witch (USA) )

Thursday 13.7.2006
Viron 18.00-18.45
Overdrive 19.00-19.50
Deceiver 20.05-20.55
BrianRoss/Satan 21.10-21.50
Master 22.05-23.00

Friday, 14.07.2006
Ivory Tower 15.00-15.45
Powervice 16.00- 16.45
Order Of Nine 17.00-17.50
Sheavy 18.05-18.55
Martyr 19.10-20.00
Icarus Witch 20.15-21.05
Korpiklaani 21.20-22.20
Holy Moses 22.35-23.35
Powerslave 23.50-1.00

Saturday, 15.07.2006
Tales of Horror 12.00-12.45
Chain Reaction 13.00-13.45
Trinakrius 14.00-14.45
Pyramaze 15.00-15.45
Miles Beyond 16.00-16.45
Metal Inquisitor 17.00-18.00
Blitzkrieg 18.15-19.15
Praying Mantis 19.30-20.30
Ulysses Siren 20.45-21.30
Girlschool 21.45-23.00
Metal Church 23.15-01.00


Restkarten gibt es noch über veranstalter@headbangers-open-air.de , order@hellionrecords.de ,
Remedy Records HH , Kartenhaus HH , Von Gestern Elmshorn , Metaltix , CTS
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ACHTUNG, für Interessierte: Wir haben nun doch eine Karte übrig! Wer noch eine braucht, soll sich bei mir melden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hoa! Back from there... Was für ein Festival!

Bin nächste Woche sicherlich in der Lage einen Bericht zu schreiben, aber kurzum: Hinfahren, lohnt immer!  [6]

Highlight: Powervice, die waren echt nett!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ah ja! Wetter war ja wohl granatenmäßig, oder? Nicht zu heiß, aber stets sonnig? Wie war das (zu kleine) Zelt? Pavillon lebt noch? Sonst gute Bands (aber das kommt ja wohl eh im Bericht)?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatAh ja! Wetter war ja wohl granatenmäßig, oder? Nicht zu heiß, aber stets sonnig? Wie war das (zu kleine) Zelt? Pavillon lebt noch? Sonst gute Bands (aber das kommt ja wohl eh im Bericht)?
@Wetter: Kein Regentropfen, sehr sonnig, abends recht kühl. Küstennähe halt, wird bei Dir vor Ort ähnlich sein!?!

@kleine Zelt: Da Prokki seinen Jaguar auf der Rückfahrt, ähh, im Wert minderte (Bremsbelagswarnleuchte), wollte er damit nicht fahren und erst DO früh war klar, dass er auf nen Leihwagen umsteigt. Da war das Zelt schon ausgepackt... Also: kein Testurteil!

@Pavillion: Lebt, gedeiht, ich kann ihn jederzeit wiederaufbauen! Es sind übrigens zwei Wände. Wenn man die audbauen will, empfehle ich etwas Seil einzupacken!!!

@Bands: Ach ja, vieles anhörbares, kein Topact wie damals mit Doomsword. Berichte ich  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung